Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-04-17 06:59
Donnerstag, 16. April 2015

Nur ganz schnell ein paar Sätze zum Donnerstag.

Die Wassergymnastik hatte ich eigentlich ganz fest eingeplant, habe dafür auch pünktlich Feierabend gemacht, aber dann kam ich nicht durch. Zuerst stand meine U-Bahn einige Zeit im Tunnel, so dass ich den geplanten Zug nicht mehr geschafft habe und dann hatte die Bahn noch eine Weichenstörung. Ich saß über eine Stunde im Zug, zum größten Teil auf freier Strecke.

Ich hatte geplant zwischen 18.15 und 18.30 Uhr zu Hause zu sein, stattdessen war ich dann um 19.10 Uhr zu Hause. Meine Gruppe fängt um 19.15 Uhr an. Nein, das wurde mir dann viel zu stressig. Das soll Spaß machen, auch mit ein Hobby sein. Ich blieb dann lieber zu Hause (diesen Stress wollte ich mir nicht antun, bis ich dort gewesen wäre, umgezogen wäre, wäre die Gruppe ja fast schon zu Ende gewesen, das hätte sich wirklich nicht mehr gelohnt).

Eigentlich wollte ich abends dann noch Sport machen, den neuen Trainingsplan durchziehen, aber ich war schließlich total müde und gerädert und habe es mir bequem gemacht. Habe stattdessen mal wieder die "Kochprofis" geguckt. Eine Sonderfolge mit interessanten Fällen, das war wirklich gut. 

So, und jetzt muss ich mich beeilen. Meine Kollegin hat sich gestern "5 Minuten vor Feierabend" mal eben für heute frei genommen. Ich will um kurz nach 8 im Büro sein, damit der Empfang besetzt wird. Ich bin dafür viel zu pflichtbewusst, würde es mich gar nicht trauen, mir einfach so so kurzfristig für den nächsten Tag freizunehmen. Aber nun gut, mir macht die Arbeit Spaß, ich habe viel zu tun und ich starte jetzt in den Tag....

Ernährung:
7 Uhr 1 Scheibe Brot mit Wurst.
12 Uhr 1 Scheibe Brot mit Ei, 1 Erdbeer-Quark, 1 Apfel.
16 Uhr 1 Vanille-Quark.
20 Uhr Nudeln mit Tomatensoße.

Bewegung: Leider keine.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-04-17 06:59