Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-20 21:33
Donauturm und Tretboot fahren
Mitte der Woche und ein sehr schöner heißer Tag. Wir hatten 34 Grad.
Ich bin heute mit den Kindern in den Donaupark gefahren und wir waren iam Donauturm. Toller Ausblick! Uns hat es sehr gut gefallen, weil es so heiß war sind wir noch auf die alte Donau gefahren Tretboot fahren, obwohl alle Kolleginnen mich gewarnt haben, wie Leichtsinnig es ist mit den Kindern so einen Ausflug zu machen - war der Tag pipifein.
Sie waren wirklich brav und wir hatten eine Menge Spaß!!!

Ich freue mich sehr, wenn du dich meldest. So weiß ich wo du bist und was du tolles erlebst. Das ist sehr beruhigend, außerdem fragen deine Freundinnen immer nach, was du so gerade machst und ob es dir eh gut geht. Du hast wirklich super nette Freundinnen!!!

Wieso musstest du so zeitlich ins Bett?? Fahrt ihr am nächsten Tag wieder los oder ist es dort so üblich??

Hast du Pinguine aus der Nähe auch gesehen?? Wie schauts mit Delphinen aus?? Ich finde es so toll, dass du die Gelegenheit hattest mit einer Harley zu fahren? Wem hat sie gehört, wer ist gefahren??

Ich weiß ich bin schrecklich neugierig, aber du kennst micht!

Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen.
Wie gehts den Kids und wie gehts Sally??? Alles in Ordnung bei euch!!!

Die Wohnung entwickelt sich schön langsam, aber so Handwerker sind schon sehr mühsam, was man nicht selber macht ist nur halb gemacht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-20 21:33