Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-03 23:15
doch noch mal sport...
tjaa... nach langer zeit der faulheit scheint mir jemand nen wink mit dem zaunpfahl geben zu wollen... hatt ich ganz vergessen... als ich gestern raus war, hat mich jemand gefragt, ob ich nich lust hätte, basketball zu spielen, also für das team hier in der stadt... dagegen hätt ich prinzipiell nix, wenn ich nich wüsste, dass ich mich mindestens in den ersten drei wochen so erbärmlich blamieren werde, weil alle denken "oh, cool, endlich mal einer, der nen dunk hinlegen kann" und dann schafft er's doch nich. kondition total im arsch. aber gut, wenn ich den arsch jetzt nich hochbekomm, dann gar nich mehr. und so was verpflichtet mehr als wenn ich sag "ich geh einmal die woche in die mucki-bude oder laufen"... das wird dann wohl (hoffentlich) noch dazu kommen, aber das seh ich dann noch. muss was passieren. zum kotzen. ich wage zwar immer noch zu bezweifeln, dass ich dadurch zufriedener mit mir selbst werde, aber das werd ich ja dann sehen (oder auch nich)... naja, mal gucken. die drohung, dass ich eingewiesen werde, wenn ich zu viel abnehme, is ja auch schon ausgesprochen worden (hab drüber gelacht, weil ich mir das nich vorstellen kann... nun gut.). halte das allgemein für sehr sehr unwahrscheinlich (auch wenn ich noch so unzufrieden mit mir selbst bin, das problem is einfach, dass ich auch noch faul obendrein bin und meinen arsch entweder nich hochbekomm, weil ich keine lust habe oder was anderes mache...).
naja, einfach schaun, was sich ergibt... schlimmer als schulsport kanns nich werden, nur, dass ich hier gehen kann, wenn's mir nich gefällt
hab allerdings die befürchtung, dass ich mir die blöße nicht geben würde. wenn ich mich einmal aufgerafft hab, hinzugehen, dann is das ne art verpflichtung, es sei denn, da sind die totalen arschkrampen, dann sieht's anders aus, aber sonst... ach, pisse!
warum kann das nich einfacher sein? is doch zum kotzen.
einerseits will ich ja was weghaben, weil ich mir selber (und höchstwahrscheinlich anderen auch) nicht gefalle... is einfach so... andererseits krieg ich meinen arsch nich hoch, und es is nich nur so, dass ich ihn nich hoch kriege, es ist mir meistens auch noch egal, dass ich ihn nich hoch kriege! pisse. hmpf.
es is so widersprüchlich und trotzdem irgendwie logisch. ich bin einfach nur zu faul.
wobei ich ja jetzt wieder ne motivation hätte. die band is ja jetzt näher gerückt denn je (dadurch, dass ich bald mein set kaufen werde, wird sich da wohl was mit chris ergeben, hat er jedenfalls gesagt) und ich hab keinen bock drauf, dass leute vor der bühne stehen, die dann denken "gut gespielt, aber sieht scheiße aus" (übertrieben ausgedrückt)... ach, kacke. geh jetzt schlafen, in der hoffnung, dass ich morgen in nem anderen körper aufwache.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-03 23:15