Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-30 10:16
doch ´nen weihnachtsbaum???
ich war gestern vormittag mal wieder in der stadt unterwegs...

dieses jahr wollte ich eigentlich auch mal einen weihnachtsbaum haben, aber schatzi meint, das geht wegen unserer mietz nicht. sie würde garantiert die teuren und leider nicht bruchfesten glaskugeln vom baum spielen. dabei spielt sie eigentlich nie....
aber er könnte natürlich recht haben... *überleg*

gestern habe ich dann in einer gärtnerei die entdeckung gemacht. da gab es hübsch dekorierte zuckerhutfichten in blechtöpfen. genau das richtige für uns, nicht zu groß und ganz ohne zerbrechliche glaskugeln.
schatzi habe ich davon natürlich noch nichts erzählt, der wird dann einfach vor vollendete tatsachen gesetzt!

dieses jahr ist mir doch tatsächlich mal nach weihnachten, obwohl die wohnung, dank der renovierung, im chaos versinkt.......
es kann nur besser werden! *hoff*

ich freue mich schon auf morgen....
warum habe ich das bäumchen bloß gestern noch nicht mitgebracht???
das ist doch wieder mal typisch für mich.
hauptsache morgen gibt´s die dann auch noch.... *überleg*

Tags

leben 

Kommentare

20:35 30.11.2008
okay, da hast du wohl recht...
aber für 10,- €.... hat vorher fast 25,- € gekostet...
da wär man doch schön blöd sich das nicht zu gönnen!!!
ich muß also morgen noch mal los!!! *zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 30.11.2008
man kann die doch auch selber dekorieren müssen ja keine glaskugeln sein. und unsere katzen gehen da nie dran, wollten nur mal den baum markieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-30 10:16