Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-03-04 08:20
Do 03.03.2016
Noch eben schnell für den Donnerstag.

Im Moment bin ich nicht so gut drauf. Mir geht es seelisch nicht ganz so gut. So ist das halt leider immer. Mal geht es einem total gut und dann kommt eine kleine Situation (die man selber aber nicht unbedingt als "klein" empfindet) und schon geht es seelisch wieder etwas abwärts.

Am Donnerstag Abend waren wir noch Einkaufen. Mein Freund hat mir eine schöne Blume geschenkt (die Tulpen waren inzwischen verblüht). Diese Blume hat orange Blüten, sieht sehr schön aus. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Süßigkeiten habe ich mir verkniffen, wobei der Heißhunger auf Schokolade usw. von Tag zu Tag intensiver wird. Mein Freund "wartet" im Grunde auf den Tag, an dem ich mich nicht mehr beherrschen kann und mich damit mal wieder total vollstopfe (bis es mir "endlich" schlecht wird). Bis Sonntag, bis zur nächsten Kontrolle will ich auf jeden Fall noch warten. Wobei ich nicht glaube, dass ich die geplanten 65 kg schaffen werde. Es geht wieder hoch und runter. Heute morgen hatte ich 68 kg. 3 kg in 3 Tagen, das wird wieder sehr knapp werden (am Samstag mache ich ja wieder "Diät" mit Fisch und ziehe meinen Sport durch). Vielleicht komme ich dann zumindest annähernd in den 65 kg-Bereich.

Zwischendurch war ich noch schnell in der Apotheke, habe meinem Freund diese Wärmeauflagen von Therma Care geholt. Das tut ihm wirklich gut, diese Wärme lockert und entspannt seine Muskulatur wirklich. Davon muss ich noch etwas "Nachschub" holen. Hauptsache er bekommt die Schmerzen wieder in den Griff.

Am Donnerstag Abend habe ich wieder einen großen Teller Erbsensuppe gegessen. Mein Freund hatte davon einen großen Topf voll gekocht. Immer wieder lecker.

Danach habe ich, so wie meistens am Donnerstag, die "Kochprofis" geguckt (ich finde diese Sendung halt interessant). Anschließend, also ab etwa 21.15 Uhr, bin ich dann schon ins Bett gewandert. Sport und Haushalt haben mich nicht mehr interessiert, ich wollte nur noch entspannt liegen und meine Ruhe haben.

Auf der Arbeit ist eine Situation eingetreten, die mich mächtig beschäftigt. Ich frage mich die ganze Zeit über, was ich falsch gemacht habe. Natürlich wäre es die einfachste und schnellste Lösung, einen unserer Chefs (bzw. Vorgesetzte) darauf anzusprechen. Ja, aber das traue ich mich halt nicht, davor habe ich halt immer totale Hemmungen. Ich habe in solchen Situationen halt auch Angst davor, dass so ein Gespräch für mich negativ verlaufen könnte. Stattdessen sagen ich mir, falls es wirklich an mir liegt, falls ich wirklich einen Fehler gemacht habe, dass ich jetzt halt mehr aufpassen muss. Also noch gründlicher arbeiten, bloß keine Fehler machen (die sich dann negativ auswirken könnten). Trotzdem kriege ich diesbezüglich halt die "Gefühle", das seelische Auf und Ab, was los ist, nicht ganz unter Kontrolle.

So, mehr Zeit habe ich heute nicht mehr. Ich muss jetzt los. In dieser Woche habe ich zwar wieder mehr "Minus" gemacht, aber das will ich in Kürze wieder in den Griff bekommen. An manchen Tagen komme ich morgens halt nur sehr schlecht in die Gänge.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-03-04 08:20