Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-02-01 11:43
Do. 31. Jan. 2019
Am Donnerstag fand ich es schön,

dass ich trotz des Winter-Wetters gut und auch relativ zeitig im Büro angekommen bin. Alles hatte Verspätung, aber es hielt sich trotzdem noch in Grenzen.

dass ich ein witziges Telefonat geführt habe.

Für ein Seminar musste ich das Essen in der Kantine bestellen. Also schon mal alles absprechen. Dafür musste ich fragen, was sie mir empfehlen können.

Es kam die Frage, ob daran mehr Männer oder Frauen teilnehmen würden. Ich fragte, was der Unterschied sei. Essen müssen schließlich alle, egal ob Männer oder Frauen.

Männer würden sich immer auf Schnitzel und Frikadellen stürzen. Frauen würden da dagegen gar nicht dran gehen, würden immer nur Obst und leichtes Finger-Food essen.

Da ist mir dann rausgerutscht, dann bin ich ein Mann, worüber wir beide sofort losgelacht haben.

Ich esse zwar auch gerne Äpfel, würde aber ein leckeres Schnitzel immer bevorzugen. Ich liebe Schnitzel, würde mich von "Schni-Pom", Schnitzel mit Pommes am liebsten täglich ernähren.

Das habe ich in der Schulzeit auch wochenlang gemacht. Egal, was meine Mutter mir hingestellt hat, außer dem Schni-Pom habe ich nichts gegessen, habe so lange geweint, bis ich es endlich bekommen habe.

Ja, bis ich schließlich einen totalen Vitamin-Mangel hatte, Spritzen bekam, auch wochenlang Tabletten nehmen musste.

Ja, egal wie sehr ich Schnitzel liebe, auch Gemüse muss man immer mal wieder essen.

Ja, aber wenn es heißt, dass Frauen keine Schnitzel essen, dass das ein "Männer-Essen" ist, dann bin ich halt ein Mann - Grins.

Das Gespräch also das Telefonat verlief dann noch witzig mit ein paar guten Kommentaren weiter.

dass meine Kollegin gut am Ziel angekommen ist. Es war ein Missverständnis. Sie hatte einen dienstlichen Termin. Vereinbart war 14.30 Uhr. Der Andere hatte aber 14.00 Uhr notiert. Die 30 war ihm wohl entgangen.

Sie riefen dann bei uns an, wo unsere Kollegin bleiben würde. Ja, und das bei diesem Wetter. Ich hatte schon Befürchtungen, dass sie bei dem Wetter feststecken würde, womöglich in einen Unfall verwickelt worden wäre.

Nein, alles war gut und in Ordnung. Sie war dort pünktlich um 14.30 Uhr, so wie esja vereinbart war.

Ja, das fand ich wirklich schön, dass alles gut gegangen ist, dass dieser Anruf nur ein "falscher Alarm" war.

Hier in NRW waren am Donnerstag im Ganzen über 1.000 Unfälle wegen dem Winter-Wetter. Da war ja schließlich alles möglich.

Abends war ich total kaputt, habe schon früh gelegen.

Schön, dass jetzt, also heute Abend, das Wochenende beginnt. Und schön, dass ich am Mittwoch Abend noch Sport gemacht habe, so dass ich die 10 Einheiten für Januar noch voll bekommen habe.

Kommentare

02:12 02.02.2019
Jaja, Männer sind halt doch anders ... und Frauen bekanntlich auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-02-01 11:43