Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-06-29 08:53
Do. 28. Juni 2018
Am Donnerstag fand ich es schön,

- dass es mir (schon im Laufe des Vormittages) immer besser ging. Die Kopfschmerzen (die Nachwirkungen der vorherigen, negativen Nacht) gingen zum Glück wieder ganz weg. 

- dass ich wieder viel zu tun hatte, mein "Postfach" wieder voll war (also mit Akten, Briefen usw.). 

- dass ich mit der WhatApps-Funktion klargekommen bin. Allerdings nicht direkt.

Ich habe mich mit zwei Kolleginnen in Verbindung gesetzt, mit denen ich darüber bisher noch keinen Kontakt hatte. Zuerst hatte ich Probleme, sie in diese Liste dafür zu bekommen, aber letztendlich, nach etwas "hin und her" und ein paar falschen Tasten, hat es zum Glück dann doch geklappt.

- dass meine Kollegin am Montag wieder kommt (also dass es ihr folglich besser geht). 

Diese Mitteilung kam sozusagen im "richtigen Moment".

Ich bekam gerade (also aus meinem Postfach) ein paar Rundschreiben. Also das Schreiben an sich (dieser Rundschreiben), das mache ich schon seit einiger Zeit. Aber ich bekam direkt ein bisschen "Panik", wenn ich an dieses Programm gedacht habe (um sie zu versenden). Aber genau in dem Moment, als ich deswegen innerlich etwas aufgewühlt war, bekam ich die Nachricht meiner Kollegin, dass sie am Montag wieder kommt.

In dem Moment war ich so happy, innerlich so erleichtert (dass sie sich dann wieder darum kümmern kann, sie kennt sich damit sehr gut aus), dass mir vor Freude fast die Tränen gekommen sind. Ja, in dem Moment habe ich mich wirklich total gefreut. 

Sport habe ich abends nicht mehr gemacht. Ich war total kaputt, habe mal wieder schon früh gelegen (dafür bin ich nachts wieder rum gewuselt, aber nachts, so 3 oder 4 Uhr rum, mache ich halt keinen Sport mehr). 

Am Donnerstag hatte ich auch etwas Schmerzen im Bein, beim Laufen ein schmerzhaftes Ziehen im Oberschenkel. Aber das ist heute morgen (aktuell) wieder weg. Ich dachte, es käme wieder von der Muskelschwäche. Aber ich glaube, in diesem Fall habe ich wohl nur eine falsche Bewegung gemacht. Eine leichte Verspannung bzw. Verrenkung. Kommt ja auch schon mal vor. Vielleicht auch von der Nacht zuvor, dass ich mich bei dem blöden Traum innerlich total verspannt habe. 

Gegen Abend wurde diese Verspannung, das schmerzhafte Laufen immer intensiver, da habe ich mich halt schon früh entspannt hingelegt. 

Schön, dass jetzt Wochenende ist. Heute, am Freitag, habe ich nochmals gut zu tun (noch so einige Briefe vor mir, was ich wirklich absolut positiv sehe) und heute Abend MUSS ich meinen Sport durchziehen (abgesehen vom Samstag), weil ich unbedingt wieder meine 15 Sporteinheiten im Monat schaffen will. Dieses feste Ziel habe ich mir halt für jeden Monat gesetzt. 

Kommentare

01:03 30.06.2018
Am besten dann die Kollegin mal ansprechen, dass sie Dir die Funktionen, bei denen Du noch unsicher bist, mal richtig zeigt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-06-29 08:53