Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-06-17 08:03
Do. 16.06.2016
So, eben noch schnell für den Donnerstag.

Im Moment bin ich ja etwas im falschen Rhythmus.

Abgesehen vom blöden Schnupfen, der mich inzwischen total nervt, geht es mir gut.

Abends fühle ich mich allerdings total geschlaucht, mache nur noch das Nötigste und dann ist Schluss.

Im Moment bin ich deswegen überall im Rückstand, sowohl auf der Arbeit als auch hier mit dem Haushalt (mein Freund packt schon mit an, aber alleine kann er auch nicht alles machen bzw. alles schaffen). Den Haushalt planen wir jetzt gemeinsam fürs Wochenende ein. Dann wollen wir alles wieder in den Griff kriegen (Wäsche, Bügeln, Spülen usw., alles gleichzeitig, das klappt nunmal nicht so richtig).

Auf der Arbeit wird es auch von Tag zu Tag stressiger. Ich kriege immer mehr Aufgaben. Ich mache ja schon die Vertretung für meine kranken Kollegen (neben meinen eigenen, üblichen Aufgaben). Aber jetzt geht die Urlaubssaison ja auch noch los. Eine Kollegin ist jetzt im Urlaub und von ihr habe ich auch noch Aufgaben in Vertretung übernommen.

Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Immer die richtigen Prioritäten setzen..... Ich weiß nicht mehr, welche richtig bzw. wichtig sind. Ich arbeite einfach eines nach dem anderen ab und bevorzuge halt die Terminsachen, die "brennen". Anders (also ohne Rückstand) geht es jetzt absolut nicht mehr.

Und es wird Zeit, dass ich meinen Sport endlich wieder durchziehen kann. Ich bin mir sicher, dass am Mittwoch, wenn ich fit gewesen wäre, weniger Korrekturen gekommen wären (dann hätte ich mich bei manchen Übungen besser auf die Koordination konzentrieren können).

Meiner linken Schulter, dem linken Oberarm geht es zwar schon besser, aber ganz sind die Schmerzen dennoch noch nicht weg. Seit Donnerstag Abend merke ich die Knie auch wieder etwas (ein leichtes Ziehen und Stechen, auch im ruhigen Liegen). Sobald ich wieder fit bin muss ich einige tiefe Kniebeugen machen. Das ist immer sehr intensiv, geht unwahrscheinlich in die Beine, aber dennoch halt auch wirkungsvoll. Aber solange ich mich relativ schwach fühle, nicht so richtig Luft bekomme (immer mal wieder Nasenspray nehmen muss), kann ich intensive Spannungsübungen vergessen. Ja, ich hoffe, dass ich es schnell wieder weg bekomme.

Ansonsten war ich am Donnerstag Abend noch Einkaufen. Ich habe mir zwar Eis geholt (verschiedene Sorten, aber keine reine Schokolade, Kuchen usw.), das ich zu Hause dann aber in den Tiefkühler gelegt habe. Ich bin stolz, dass ich es nicht gegessen habe.

Abends habe ich dann noch Nudeln mit Bolognese Soße gegessen (eine Fertigpackung, mal eben schnell in die Mikrowelle, kein Vergleich, mit dem frischen Essen von meinem Freund, aber hin und wieder kann man es dennoch essen).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-06-17 08:03