Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-18 20:35
Diskriminierung in Flaschen..
Ist euch das mal aufgefallen?!? Anti Schuppen schampoo gibt es immer nur in diesen doofen blauen markanten Flaschen.. Also nicht schlimm genug, dass man auffällt wenn man Schuppen hat und NICHTS dagegen tut.. Nein.. Nun fällt man im Supermakrt auch noch auf WENN man was dagegen tut..

Jaaa man merkt ich denke im Moment zuviel und vorallem über zuviel SCHEIß nach.. Darum werd ich nun gleich auch mit den Mädels ausgehn.. Erst gemütlich was essen und dann irgendwo ein paar Coktails schlabbern... Vielleicht lenkt mich das ja ab.. Und ansonsten ist mein Wochenende inzwischen so vollgepackt das ich nicht mehr weiß wie ich das alles schaffen soll... Aber.. Das ist gut so.. Desdo weniger freie Zeit ich habe, desdo weniger Zeit habe ich für ihn.. Soll er doch ma sehn wie es ist wenn ich nicht immer für ihn da bin wenn er sich ma wieder über nichts und wieder nichts aufregt und sich irgendwo auskotzen will...

Tags

leben 

Kommentare

00:34 19.04.2008
... dann bin ja immer noch ich da...


Ich wünsch dir auf jedenfall ein schönes Wochenende... Ich werde meins mit arbeiten und einer dämlichen Hochzeit vebringen...

Hoffe du hast heute nen schönen Abend..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-18 20:35