Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-03-19 17:23
Digitale Fotos
Wollte heute eigentlich ein paar Bilder von der Digicam entwickeln lassen. Vor ein paar Wochen hab ich das ja auf Kates Tip hin im DM gemacht, das ging auch ganz einfach per INternet hab ich sie dort hingeschickt und dann ein paar Tage später halt wieder abgeholt. Dieses mal ist es aber nicht so einfach. Immer, wenn ich versuche mit einzuloggen, bekomme ich eine Anzeige, dass die Seite nicht gefunden wurde. Warum? finde das voll ärgerlich, dabei gibt es besonders ein Bild, das ich total toll finde und so gerne auf Papier hätte! Werd das gleich noch mal versuchen. Hab ja noch Zeit bis Christian heut abend kommt. Aber bis dahin würde ich auch gerne noch ein paar Kapitel in meinem aktuellen Buch lesen. Eigentlich wollte ich das Buch dieses Wochenende auslesen, mal sehen, ob ich das schaffe, da hätte ich jetzt noch knapp 500 Seiten vor mir. Das hieße, heute und morgen noch richtig viel lesen Mal schaun, es liest sich ja sehr flüssig und flott. Und vielleicht mach ich morgen Nachmittag auch noch mal nen Abstecher in die Badewanne, da ist es dann so gemütlich mit einem Buch
Jetzt werd ich aber erst mal weiter mein Glück versuchen.

Tags

leben 

Kommentare

09:59 21.03.2005
Na dann, drück ich dir weiterhin die Daumen, dass es funktioniert!! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 21.03.2005
@ Kate: bisher leider erfolglos. Vielleicht versuch ich es heut noch mal von Christian aus. Vielleicht liegts an meiner Firewall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 19.03.2005
Es hat geklappt?? Guuuuuut!! xD Hoffe, es klappt, drück dir ganz fest die Daumen!! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-03-19 17:23