Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1935-06-30 hh:mm
Dietmar steht ohne Hilfe

Was unser Dietmar bis heute geworden ist, geht über alle Maßen. Heute setzt er sich nicht nur allein, nein, er steht schon ohne Hilfe.

Nun hat er vor ein paar Wochen sein weißes Bett eingeweiht, das ist so etwas für den Wildfang. Er muß schon totmüde sein, sonst steht er im Bett u. macht Teater u. was für welches. Aufpassen muß man wie ein Luchs, sonst sitz er auf der Tiele. Wie ein Regenwurm griecht er auf den Cheslon herum. Heute hat Dieter eine Schramme am Kopf. Vor kurzen kam Mutti in die Küche, da sitzt Kleinchen auf den Fußboden u. schwenkt einen Zeitungsbogen in der Hand; Der 2te Dackel hat schon keine Ohren mehr, den 1ten hat er in der Stadt versetzt. Eben brüllt er wieder wie am Spieß, ich muß bald eine Rute machen, sonst wird er zu frech. Wenn sein Fläschi leer ist, hat er es zwischen den Beinen.

Dieter war am 25. Juni 8 Monate alt, ist aber wie von 1 Jahr, nur noch kein Zähnchen. Nun haben wir einen Foto, 4 Aufnahmen haben wir schon. Ich habe ein Federbett bei der N.S.V. beantragt für unser. Kleinchen, nun mußte ich erst zur Untersuchung. Unser Nachbar hat einen Pfauhahn, was macht Dieter? Auu, auu, jetzt hat er gerade seine Freude, weil er am Fenster stehen kann, da jauchst er. Wenn Dieter geführt wird zum Laufen, da läuft er wie aufgezogen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1935-06-30 hh:mm