Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-10-07 06:23
Dienstag, 06. Oktober 2015

Auch für Dienstag nur eben schnell ein paar Sätze.

Der Tag an sich war gut und positiv. 

Abends war ich total kaputt. Erstens schlaucht mich der aktuelle Tagesrhythmus. Also abgesehen davon, dass ich die Arbeitsstrecke (halbe Stunde) ja immer komplett laufe, zusätzlich noch rund 3 Stunden Busfahren (je Strecke 1,5 Stunden. Wobei die Sitze im Bus im Vergleich zu den Zügen auch total hart und unbequem sind. Danach tut mir immer alles weh. Das schneidet beim Sitzen immer so richtig von hinten in die Oberschenkel rein (egal, welche Sitzposition ich einnehme).

Abends war ich zum einen total kaputt. Etwas Haushalt (Wäsche) habe ich noch geschafft, danach habe ich es mir auf der Couch bequem gemacht.

Außerdem tun meine Beine, die Oberschenkel wieder mehr weh. Entweder von der Muskelerkrankung, das kann aber auch von der Busfahrt her kommen. Ich habe schon überlegt, ob ich zukünftig, auch wenn ich keinen Sport mache, trotzdem das Fersendehnen und ein paar Kniebeugen und Ausfallschritte mal zu meinem täglichen 5 Minuten Programm machen soll. Nach dem intensiven Training, wenn ich es mal wieder eine Stunde so richtig durchgezogen habe, sind diese Schmerzen auf jeden Fall immer weg. Aber wie gesagt, das kann aktuell auch vom Busfahren her kommen. 

 

Ernährung:

6 Uhr 1 Scheibe Brot mit Wurst.
12 Uhr 1 Scheibe Brot mit Ei, 2 Äpfel, 1 Erdbeer-Quark.
17 Uhr 1 Vanille-Quark.
21 Uhr 1 Backfisch-Baguette (von der "Nordsee" ), 1 Vanille-Quark.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-10-07 06:23