Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-05-06 05:43
Dienstag, 05. Mai 2015

Der Arbeitsweg hat am Dienstag (trotz Streik) sehr gut geklappt. Hin mit der S-Bahn und zurück mit dem Bus, der pünktlich war, halb leer (also dass ich sofort einen guten Sitzplatz bekommen habe) und eine Stunde und 15 Minuten gefahren ist (mit einem kleinen Stau). 

Abends habe ich dann noch schnell ein Geschenk für meine Mutter (zum Muttertag) geholt. So ein "Kombi-Geschenk" mit Creme und Duschgel. 

Ich bin stolz, dass ich abends, obwohl ich total müde und kaputt war, trotzdem noch mein Sportprogramm durchgezogen habe. Bei der Gymnastik zwar nur das halbe Programm (für rund 15 Minuten), aber Hauptsache, die "wichtigsten" Übungen wie Hanteln (Biceps und "Hantelbank"), Kniebeugen, Liegestütze (30 sek. Unterarme, 3 richtige und 10 auf Knien), Brücke (dabei Laufen), "flaches" Fahren (und Crunches) und Dehnen der Fersen und Beine waren dabei. 

Ernährung am Dienstag:
6 Uhr 1 Scheibe Brot mit Wurst.
12 Uhr 1 Scheibe Brot mit Ei, 1 Apfel, 1 Erdbeer-Quark.
16 Uhr 1 Vanille-Quark.
20 Uhr 1 Teller grüner Salat mit Essig/Öl.

Bewegung: Fahrradfahren 9 Kilometer in 30 Minuten. 15 Minuten Gymnastik.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-05-06 05:43