Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-03-03 19:40
Dienst nach Vorschrift

Weil ich mich in den letzten Tagen so richtig ins Zeug gelegt habe, habe ich mir heute den Luxus gegönnt, um 14.00 Uhr Feierabend zu machen. Es gab schon noch ein paar Sachen, die ich hätte machen können, aber irgenwann muß auch mal gut sein. Ich habe auch noch ein Privatleben. Die Sachen, die noch auf meinem Schreibtisch liegen, kann ich auch machen, wenn Ekel Alfred im Urlaub ist. Was auf der anderen Seite total blöd ist, denn so lange ich mich um das Tagesgeschäft kümmere, kann er mir nichts. Ich habe so in die Tasten gehauen, daß die Körbchen mal leer sind. Ich hoffe, daß er sich jetzt nicht wieder beschwert, daß ich zu wenig gemacht habe. Was er sich nicht abgewöhnt hat, ist die Tatsache, daß er mich so komisch ansieht, wenn ich meine Papiere raus bringe. Er scheint zu vergessen, daß die Papiere nicht laufen können. Bei ihm klappt das vielleicht, bei mir geht es nicht. Wenn ich schon wie eine Verrückte tippe, wird es wohl mal erlaubt sein, wenn ich ein paar Minuten was anderes sehe.  Es hat sicher keiner was dagegen, wenn ich mal zur Toilette gehe. Und wenn ich mir einen Cappuccino mache, ist das ebenfalls okay. Und wenn ich mir Stunde einen Cappuccino trinke, ist das auch meine Sache. So dünn bin ich nicht, daß Ekel Alfred es übersieht, daß ich mit meiner Tasse am Schreibtisch sitze. Wenn er sich so an den Kaffeepausen stört, darf er sich bei seinem Abteilungsleiter beschweren. Dafür hat er sich um die Rückholung der Gestelle gekümmert. Ich hätte es auch machen können, aber wenn ich mir sämtliche Papiere unter den Nagel reiße, kann er sich mit solchen Sachen beschäftigen. Ich muß mir auch nicht alles ans Bein binden. Wenn ich mich um diese Dinge kümmere, wenn die beiden Herren weg da sind, ist das früh genug. Bis dahin habe ich noch über ein Jahr Zeit.

Kommentare

01:23 04.03.2017
Schon nervig so ein Kollege
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-03-03 19:40