Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-01 12:25
die Woche so
Also, die Grippe blieb aus. Gut so. Hab mich ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr so verrückt gemacht, schließlich verläuft die ja oft gar nicht so dramatisch...! Auch meine Freundin hat es nicht erwischt.

Was war die Woche so??? Nun, ich hatte das 2jährige Kind einer Freundin als Übernachtungsgast. Ganz ehrlich, ich konnte einfach nicht "nein" sagen. War ganz schön stressig. Mein Kleiner viel dabei ziemlich flach, da dieses Kind ziemlich viel Aufmerksamkeit brauchte. Schließlich war ich ihr ja auch ziemlich fremd. Muss mich echt zusammenreißen, dass ich das nächste mal bei einer Anfrage der Mutti einfach sage, dass es momentan zuviel ist. War auch irgendwie komisch, wie sie mir das Kind vorbeibrachte. Hat es praktisch im Hof abgestellt und ist auch gar nicht mehr mit der Kleinen ins Haus, damit sie sich vielleicht mit ihr gemeinsam an die neue Umgebung für die Kleine gewöhnt. Komisch war das.

Oh, vorvorgestern haben wir in geschmeidiger Runde bei mir gegrillt und ich hab mich hinreißen lassen und mit zwei Freunden echt zu viel gebechert. Man, ging es mir schlecht. Wir haben irgendso einen braunen Wodka getrunken, der unheimlich süß vom Geschmack war und irgendwann hab ich die Kloschüssel schmusen müssen. Alles in allem war der Abend schon lustig, aber wenn man nichts mehr verträgt, dann sollte man gefälligst auch vorsichtig mit dem Suchtmittel Alkohol umgehen. Tztztz, ich werd auch nicht vernünftiger. Jedenfalls ging es meinen Freunden, die bei uns übernachteten auch nicht besser. Gequält konnten sie die Couch bis zum nächsten Tag um 18 Uhr nicht verlassen. Puuuhhh, so schnell will ich nicht mehr so wild feiern. Das steht fest.

War die Woche noch mal ziemlich nachdenklich, was das Verhalten meines Freundes gegenüber unserem Söhnchen angeht. Schließlich kuschelt er ihn wirklich nicht oft, ganz im gegensatz zur Tochter. Ich finde auch, er nimmt sich dem Kleinen nicht wirklich an. Ich weiß, dass er nicht wirklich ein Babymensch ist und erst nach einer gewissen Zeit und einem gewissen Alter mit Kindern kann, aber traurig find ich es trotzdem. Hab ihm das dann auch gesagt, nachdem mir an einem Tag auffiel, dass er nicht ein einziges mal den ganzen lieben langen Tag, den Kleinen genommen hat. Glaub dass hat ihm schon zu denken gegeben. Hab mal ne Statistik gelesen, die besagt, dass Babyjungs im Vergleich zu Mädchen weniger gekuschelt werden und da muss ich gleich mal gegenarbeiten. Ich schmus den Kleinen noch wund, wenn das so weitergeht. Er ist so ein lieber, relaxter Furz, den muss man einfach knuddeln.

Morgen kommt die älteste Tochter meines Freundes für 3 Tage zu uns. Ich bin ja mal gespannt wie das so wird. Die letzten male empfand ich sie als sehr anstrengend. Sie ist so ne furchtbare Klugscheißerin. AAAAhhh, das ist echt nervig.

So, ich werd jetzt mal putzen und die Betten frisch machen, damit die Bude morgen schnuckelig ist, wenn sein Töchterlein kommt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-01 12:25