Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-21 22:01
Die Welt ist hart und wenig Fair!!!
Jetzt habe ich mit dem A. schluss gemacht seit sonntag und .. ich glaube die sind alle sehr böse auf mich ... auch wenn sie es nicht zugeben wollen .. selbst torsten der hat mir dem A. drüber geschrieben.. das ich nie lieben kann und heiraten werde.... udn ich darf net mal ein jungen erwähnen, wo ich doch jetzt in einer neuen schule bin in einer NEUEN klasse wo auh jungs sind, ohne das ich gleich an kopf geschmissen bekomme .... das ich erst garkeien anbringen brauche hier in nächster zeit ... und tobi ... tobi ist anders zu mir gemeiner .. als ob er mich nie als schwester gesehen hat, er behandelt mich wie .. NICHTS .. wie ein fremder der für ein paar tage da bleibt... und wie einen, den er nicht leiden kann ... nja vllt. bin cih net sie traum schwester .. ok ich weiß das ich es nicht bin JANIN hat mein platz eingenommen und hat mich darunter gestoßen .. aber ... trotzdem ist es doch gemein gleich imerm so anzukommen .. als ob ich ein fremder wär.... meien fam. tut mir so sehr imemr weh .. aber man kann nicht einfahc sagen leckt mich am arsch .. es geht nicht .. man kann das nicht .. weil man immer so eine bestimmt liebe trotzdem hat .... ich würde gerne weg .. und die alle nie mehr wieder sehen .. weil die mir alle imemr so sehr weh tun .. sie schlagen zwar nicht mir der hand .. aber verbal ... und sellisch schlagen tut mehr weh als mit der hand ... hab ich das denn so sehr verdient .. so behandelt zu werden ? hab ich das wirklich? Wenn ja wieso .. wieso hab ich das verdient ... was hab ich shclimems gemacht .. ich weiß es doch selber nicht.. klar vieel wünschen dir das aber hm ... man sieht ja auch immer nur die STARKE Jasmin aber ... niemand weiß das ich doch sehr oft leide und verletzt werde ... und weine ... ich weine denke ich oft .. paps hat man gesagt .. leute die weienn verarbieten besser .. ich weiß es nicht ... weinen ist für mich nur ein zeichen, das es einem schlecht geht ... er hat gerade gedanken .. die ihm innerlich sehr verletzen .. wenn jemand hingefallen ist und der dann weint ist klar weil er körperliche schmerzen hat aber das soll hier gerade nicht hin... fakt ist .. das weinen und traurig sein . nicht schön ist .. man fühlt sich sehr alleien gelassen weil man denke ich so .. gerne alleine weint .. ich zumindest weine am liebsten und meistens alleine .. ich will nicht das andere mein Elend sehen und mich dann komisch wieder einstufen bzw. dumm fragen was denn los sei. Es gibt mom. da muss man eifnach zurück stecken .. und das .. ja .. das hab ich gelernt .. und auch .. das ich immer grinse und lache ... obwohl ich eigentlich am liebsten heuln würde ....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-21 22:01