Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-09 13:58
Die Tante ist noch immer nicht da!

Meinen Mann hat es also richte erwischt - er hat eine Influenza. 40 Fieber, brechen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen usw. 

Heute vormittag hab ich nicht alles geschafft. Bin bei Tanja stecken geblieben. Eigentlich wollte ich nur was abholen, aber daraus wurden dann 1,5 Stunden. Man muss es so nehmen wie es kommt. Es war so schön und tat mal wieder gut in Ruhe zu quatschen. Ihr Kleiner hat auch geschlafen. 

Dadurch, dass ich meinen Mann um 11:15 Uhr zum Arzt fahren musste, ist dm und Stadt ausgefallen. Werde morgen früh nach dem Kindergarten zu dm fahren und in die Stadt geh ich nächste Woche. Und ich will keinen Schwangerschaftstest kaufen, weil ich nicht schwanger bin!! So einfach ist das. Heute ist Zyklustag 37 und noch immer keine Periode. Ich fühle mich nicht schwanger - es ist bestimmt der Stress oder so. Noch ein Kind und ich geb mir die Kugel. Jetzt kommt doch endlich meine Zeit! Ich bin jetzt an der Reihe! 

 

 

Kommentare

01:28 10.09.2015
dann kurz und knapp ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-09 13:58