Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-25 12:08
die Tage werden heller
Gestern am Spätnachmittag habe ich mit einer Bekannten - eigentlich nicht mal das - einen Kaffee getrunken. Wir kennen uns eigentlich nur vom sehen. Auf jeden Fall sind wir uns in der Stadt über den Weg gelaufen und standen gerade vor einem Cafe. Wir haben uns in die Sonne gesetzt und gequatscht, geschlagene dreieinhalb Stunden. Wir werde es wiederholen.
Gegen 20.00 wurde es schon kühl draußen. Ich bin morgen open air feiern. Aber morgen soll es hier bis zu 24 Grad geben. Hmmm, werde nacher mal meinen Kleiderschrank fragen. Die Sonne tut richtig gut und meine Laune hat sich stetig gebessert.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-25 12:08