Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-11 19:11
Die Steinprinzessin

Jörg & Corinna Kastner - Die Steinprinzessin
Ueberreuter, Preis: Hardcover: 19,90€
rororo, Preis: Taschenbuch: 8,90€
355 Seiten



Hardcover

Der Tod von Pierres Mutter ist von einem Geheimnis überschattet. Die Suche nach der Wahrheit führt Pierre tief unter die Erde in die Welt der Steinmenschen. Dort erfährt er Erstaunliches über seine Mutter und wird hineingerissen in eine jahrhundertealte Fehde zwischen den Steinmenschen und den Steinbrechern. In deren Gewalt befindet sich die Steinprinzessin - und die muß Pierre befreien, um den drohenden Krieg zu verhindern. Kann er das Schicksal der Steinwelt zum Guten wenden?

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen. Erst wollte ich das Buch ja nicht lesen, weil ich nicht auf den Buchgeschmack meiner Mutter oder Oma traute, aber Gott sei Dank hab ich mich doch noch dazu entschlossen es zu lesen. Sonst wär mir echt was entgangen. Die Story ist klasse und ich mag die Art Bücher, die einen überraschen. Leider finde ich den 'Umschlag' des Buches nicht mehr..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-11 19:11