Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-03-10 11:05
Die Ruhe kehrt zurück

Der Stress ist vorbei. Den Besuch haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Alle sind mit dem Projekt zufrieden. Nun können wir wieder in aller Ruhe arbeiten. Von  meinem Chef bekam ich sogar ein großes Lob für die Präsentation. Jetzt, wo alles wieder entspannter ist, mag ich auch plötzlich meinen Job. Vor allem, weil ich heute um 18 Uhr bereits gehen werde. Meine Tochter hat eine Schulaufführung und die möchte ich auf keinen Fall verpassen. Sie spielt Theater, sogar die Hauptrolle. Ich bin natürlich stolz wie Oskar. Deswegen muss ich jetzt hier noch ein bisschen arbeiten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-03-10 11:05