Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-11-06 11:29
Die Qual der Wahl

Jetzt hätte ich wegen dem ganzen Stress fast vergessen, mich um ein Geschenk zu kümmern... ich helfe zwar beim größten Teil der Party mit aber trotzdem will ich ihm noch was ordentliches schenken. Er bekommt ja schon seit Jahren immer irgendwas persönliches, das will ich an seinem 21. nicht unbedingt unterbrechen. Jetzt muss ich mir schleunigst noch was gutes einfallen lassen, letztes Jahr hat er ja den „Lord of Kerry“ Titel bekommen, was ihm richtig gut gefallen hat. Mal sehen was ich mir diesmal noch überlegen kann, die Zeit wird leider knapp wenn ich etwas bestellen will. Da muss mir echt schnell was einfallen, zur Not muss ich doch noch was basteln, aber dafür muss mir einer helfen, ich bin echt nicht talentiert was das angeht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-11-06 11:29