Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-07-04 18:38
die Party - yeah, stoned!
uija...
gestern also... hihi
Morgens erst mal ewig ausgeschlafen, weil meine Ma Nachtdienst hat, und meine Schwestern und mein Vater dann mit ihr frühstücken... Dann sind sie raus nach Batzenhofen, haben da eine Menge gemacht, was ich allerdings gar nicht mitbekommen hab, weil ich, wie schon erwähnt, noch schlief! Naja, hat er mir übel genommen, aber auch ok... Ich bin dann erst mal einkaufen gefahren, um genau zu sein, meinte ich mit Inlineskates das schon zu schaffen... Als ich also nach Hause fuhr, wurde es höchst witzig, mit zwei schweren Einkaufs-tüten und Regen... Nüja... Nachmittags wurde es dann wieder schön, und somit bin ich mit Anja und dem Benedikt auf den Rathausplatz gegangen, weil da Serendipity gespielt hat, war auch ganz witzig, schon wieder 2 Bier getrunken etc, aber Selina wieder mit ihrer Scheiß-fragerei... Manchmal kann mich des Kind ja so aufregen... nüja.. Am Rathausplatz hab ich dann au beschlossen, am Abend mit auf so ne komische Party zu gehen, auch wenn ich letztendlich nicht bei Anny pennen durfte...
Egal!
In Partylaune war ich nicht eben, meinte irgendwelche Scheiße bauen zu müssen, war so aggressiv, und irgendwie so traurig, kann aber nicht sagen warum, ich hab nur gedacht, dass es mich gleich zerreisst, Musik auf volle Dröhnung, und dann nur alles überstehen... Dann kam Anny, und Anny war auch net gut drauf... Und mich überkam wieder dieses Gefühl der Hilflosigkeit... Alle nahmen sie in den Arm, versuchten sie zu trösten, und ich... ich saß nur bei ihr, hörte ihr zu... Bis ich irgendwann weg musst, ich schwör, und wer kommt mit? Mein Freund... grad der, der sich doch scho die ganze Zeit mit Anny in den Haaren lag, und nein, er bringts net fertig mal still zu sein, oder mich in den Arm zu nehmen, zu checken, dass was net so ganz stimmt, er schafft es nur wieder mich zu küssen mich anzufassen, und dann wundert er sich, wenn ich ihn wegdrücke... Was soll das nur, wieso komm ich mit meinen Freunden nur nie klar? Warum stört es mich so, wenn sie mich anfassen, mich ansehen... Es ist ein Gefühl, als würden sie mich einsperren, mir meine Freiheit wegnehmen, sie mir langsam entziehen...
Die Party selber war witzig... schon als wir reinkamen begrüßte uns der Safti mit seiner fünften Flasche von einem diversem roten Zeug... Das war überhaupt höchst witzig, alles was ich getrunken hab, war in irgendeiner Form rot! hihi... (War viel so Likör-zeugs, und Bowle und der Brandy war au irgendwie rot... bloß der Erdbeer-Limes, der war schon extrem ekelhaft! Zum Glück gab's auch Bier! - mit roter Aufschrift!) Naja... dann hatte da irgendwer was zum kiffen, den ich dann au no ganz lieb angeschaut hab... ^^... hihi... Auf jeden Fall war ich danach extrem breit... Seeehr gutes Zeug, und ich lag mit Anny, lachend im Gras und konnte nicht mehr richtig aufstehen... Annika hat ne richtig süße Lache, wenn sie breit ist, nicht verhalten oder unterdrückt, sie lacht einfach! Ich kenne nicht viele, die ich so lachen höre, eigentlich kenne ich glaube ich niemanden... Nur Kinder, als Kinder haben wir so gelacht, und später nur noch wenn wir stoned waren! Warum lachen die Menschen nicht mehr so? Das is irgendwie was extrem befreiendes!
Das Problem dabei ist nur, ich bin nie richtig weg, aber meine Gedanken spalten sich! Einmal is da diese ruhige Stimme, die um alles in der Welt die Kontrolle waren will, und einmal, einmal bin ich halt betrunken... Die Betrunkene Seite ist absolut im Vordergrund, spielt, das was ich eigentlich sein müsste... Und im Hintergrund denke ich, denke was ich da tue, was die anderen da tuen und das ich absolut nicht in Party-laune bin, dass ich hier weg will, und dass ich traurig bin... Ich überlege mir meinen Tagesplan für den nächsten Tag oder wie ich nachhause komme, und rufe mich zwischendurch selbst zurecht. (Man muss bedenken, dass ich nicht auf mich höre, sondern weiterlache, in total betrunkenem Zustand habe ich die selben Auseinandersetzungen mit mir selbst, unter denen ich auch nüchtern stehe...)
Bin ich krank? Bin ich verrückt? Oder is das normal?
Pschi hat mich dann noch zur Straßenbahnhaltestelle gebracht, und ich bin prompt über den Gehweg geflogen, und ich dachte noch "Hey, bin ich wirklich so betrunken/breit?" Ich hab mich voll gewundert, weil ich dachte meine Gedanken müssten langsamer werden, und zäher, so dass ich nicht mehr richtig denken könnte...
Auf der Heimfahrt lag ich dann mehr oder minder in der Straba, muss wohl ziehmlich fertig ausgesehen haben, weil so allzulang hab ich es auch nicht mehr geschafft zu lesen... Und die Haltestellen, ich schwör, die sahen alle so aus wie die Rote-Tor-Haltestelle... echt, jedesmal auf s Neue... also ab Kö dann nimmer... Aber ab Luitpoldbrücke musste ich mich auch darauf vorbereiten auszusteigen...
Was auch hardcore war, war, dass so n Mädel bei uns aus der Nähe mit Sicherheit am Bahnhof ausgestiegen is, aber plötzlich an Augsburger Straße wieder dran stand... Jetzt logische Frage... Wie is die so schnell vom HBF bis zur Augsburger-Straße gekommen ohne mit der Straßenbahn zu fahren?
verwirrt mich, verwirrt mich sehr! ... Naja. Zuhause bin ich dann relativ schnell ins Bett, und heut dann halt wieder ausgeschlafen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-07-04 18:38