Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-25 20:06
Die Party
Nun, Dominik ist in mein Leben getreten, etwas was ich momentan nur als positiv sehen kann. Aber Andi ist aus meinem Leben verschwunden und auch, wenn er mich abgrundtief verletzt hat, wenn er mich fallen gelassen hat, so ändert das doch nichts an meinen Gefühlen.
Ich mag Dominik und ich könnte mir vorstellen, dass bei ihm auch mehr dahinter steckt, hat er ja eigentlich schon zugegeben!
Ich kann doch jetzt nichts mit ihm anfangen, ich liebe Andi und bis diese Gefühle abgeklungen sind, wird es wohl noch eine Weile dauern. Ich kann mich nicht Hals über Kopf in etwas neues stürzen, dass wäre Dominik gegenüber nicht fair!

Diese Gewissenskonflikte muss ich noch weiter verfolgen, aber erst einmal war die Party.
Ich gehe mit Dominik dorthin, jetzt langen sich vielleicht manche Leser an den Kopf. Erst schreibt sie was von Gewissenskonflikten und dann so was! Aber, ich kann ja schließlich mit ihm weggehen!

Es ist voll und es ist heiß und ich fühle mich sofort wohl. Irgendwie kommt es mir schon viel zu lange vor, seit ich das letzte Mal richtig weg war. Dennoch entscheide ich mich bei der Getränkewahl für Wasser, aber wer sagt denn auch, dass man ohne Alkohol keinen Spaß haben kann?
Dominik und ich steuern durch die Halle, er nimmt dabei meine Hand, oder meinen Ellenbogen, oder legt einen Arm um meine Schultern. Er führt mich fürsorglich durch das dichte Gedränge, zieht mit mir eine Runde.
Wir beide kennen viele Menschen und es ist ein gutes und vor allem aufbauendes Gefühl durch die Halle zu gehen und überall erkannt und begrüßt zu werden.
Ich begegne früheren Freunden, Bekannten und Ex-Affären, ich stehe Andi gegenüber. An seinem Arm klebt Melanie, wie in alten Zeiten schießt es mir durch den Kopf.
Andi stiert Dominik an, mir egal, dass ist ihre Angelegenheit. Andi hat mich aufgegeben, er hat kein Recht auf Eifersüchteleien. Mein Blick duelliert sich mit Melanies, wir starren uns an.
Bilde ich es mir ein oder ist das ein triumphales Lächeln um ihre Lippen? Ich muss Gespenster sehen und weil ich mich entschlossen habe, all das abzuschließen, beuge ich mich zu Melanie nach vorne und gebe ihr die obligatorischen Küsschen auf die Backe.
Dann richte ich mich wieder auf und lächle ihr zu. "Es freut mich so, dass ihr beiden wieder zusammen seit. Ich habe von Anfang an ganz fest daran geglaubt," füge ich hinzu. Irgendwie wage ich mich damit weit aus dem Fenster, kommt mir, aber da ist es schon zu spät. Andi starrt mich geschockt an und auch Melanie sieht aus als wäre ihr eine Laus über die Leber gelaufen, jetzt bin ich diejenige die triumphal lächelt und an Dominiks Arm von dannen geht.

:)

Ich denke ich bin in jeder Hinsicht als Sieger aus dieser Situation hervorgegangen und deshalb war ich später in richtig guter Stimmung. Ich habe getanzt, mit Dominik, es war wunderbar und so heilsam.
Seine sanften Berührungen und diese vorsichtigen Annäherungen, wäre ich nicht bereits in Andi verliebt, so wäre dies der Moment gewesen, in welchen ich mein Herz verloren hätte.
Eine leise Stimme flüstert mir zu, dass Dominik auf jeden Fall besser zu mir wäre, wie Andi.

Ich frage mich warum er mir früher nicht aufgefallen ist, vor Andi. Normalerweise übersehe ich keine hübschen, attraktiven und wahnsinnig netten Männer!
Ein weiterer Gedanke geht mir durch den Kopf, vielleicht war damals einfach noch nicht die Zeit für Dominik und mich, irgendeinen Sinn wird mein Intermezzo mit Andi schon gehabt haben. Momentan weiß ich noch nicht was, aber ich bin wirklich gespannt darauf!

Tags

leben 

Kommentare

21:11 25.09.2005
dann solltest du unbedingt zum arzt! vllt. hast du dir ja irgendwas eingefangen?!

und zu melanie: es würd mich nicht wundern, wenn sie in ein, zwei monaten aus heiterm himmel sagt, dass sie das kind verloren hat oder sonst was! ich weiß nicht, aber diese masche, die sie da plötzlich abzieht ist zu unrealistisch! ich mein, .. ich weiß nicht, aber es ist unglaubwürdig! und irgendwie müsste man das mal auffliegen lassen!

eigentlich kann es dir ja nun auch egal sein.. vllt. ist dominik ja für eine bessere zukunft?! vllt. war andi nur übergangsmässig der "richtige"...
das mit dominik klingt auf jeden fall schon mal sehr viel versprechend.. auch wenn du noch nicht bereit dazu bist! Ich denke, dass weiß er auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 25.09.2005
@ eobane:

Also ich muss dir da zu stimmen, ich glaub auch, dass da irgendwas nicht so ganz astrein ist. Ich meine, Melanie kennt Andi und sie konnte sich bestimmt denken, wie er auf eine derartige Eröffnung reagiert.. Wäre schon ein gute Methode den Ex zurück zugewinnen, wenn auch eine extrem verschlagene.
Aber wie gesagt, bei Melanie ist vieles irgendwie rätselhaft und noch ungereimt. Ich bin gespannt, welche Dinge im Laufe der Zeit noch aufgedeckt werden.

Mein Magen, des ist so ne Sache. Also ich denke er hat sich beruhigt, aber irgendwie auch nicht. Ich fühle mich einfach unwohl. Ich denke es liegt sicher nur am Stress, aber falls es die Tage nicht besser wird, werd ich wohl mal beim Onkel Doktor vorbei schauen müssen. Hab nämlich schon ganz schön abgenommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 25.09.2005
^^
ich glaub aber immer noch, dass da irgenwas faul ist. Ich mein, Melanie hat bestimmt gemerkt, dass da was war zwischen dir und Andi.
Ich kann noch irgendwie nicht so richtig glauben, dass sie schwanger sein soll.. Haben sie es denn schon erzählt? Und dafür schien sie ja auch noch gant glücklich zu sein?!
Komische Sache echt! Bin da noch unentschlossen was ich glauben soll


Wie geht es eigentlich DEINEM Magen??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:40 25.09.2005
nett? was war das doch gleich? ^^ ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 25.09.2005
:)
He he he, ich bin ein verschlagenes, hinterhältiges und böses Mädchen...

Ich denke meine Aktion hat den beiden noch ein paar klitzekleine Diskussionen beschert, zumindest haben beide später als ich sie gesehen habe, nicht mehr ganz so glücklich drein geschaut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 25.09.2005
irgendwie ja auch fies, was du das gesagt hast zu den beiden!
aber es ist dir total gelungen
dieser triumph ist hervorragend!! Woah! Ich hätte gerne ihre Gesichtsausdrücke gesehen!! Oh man, zu geil!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-25 20:06