Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-12 22:27
Die Liebe meines Lebens!
Meine Liebe die gab ich dir!
Meine Liebe bleibt bei dir!
Warum ist es nur so schwer!
Die Liebe zu jemandem zu gestehen ist so schwer das man sich für den falschen weg endscheidet und nicht weis ob man es richtig macht!
Durch mein schweigen hab ich alles kaputt gemacht was ich mühsam zustande gebracht habe und jetzt wo ich es merke kann ich es nicht mehr ungeschehen machen!Meine Liebe zu jemanden hat mich blind gemacht
Was soll ich machen
Ich weis nicht mehr weiter!!!
Zwei Wochen sah ich ihn jeden Tag doch nie hab ich mich getraut was zu sagen und dann hab ich einen anderen kennen gelernt und dachte ich könnte ihn vergessen doch ich schaff es nicht und weis nicht wie ich das wieder rückgängig machen soll!Das geht einfach nicht,ich bin so blöd!
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
doch ob der den ich liebe
mich liebt das weis ich nicht!!!!

Kommentare

23:05 13.07.2008
Ich möchte dir gern was schönes schreiben, aber ich möchte auch ehrlich sein...aber ich weiss nicht, ob das dann auch noch schön ist ! Vielleicht hast du Tim auch nur zu einem falschen Zeitpunkt kennen gelernt...aber was würde dir mehr weh tun, wenn du denjenigen verlieren würdest ? Was sagt dir dein Herz ? Und dein Verstand ? In der Liebe gibt es keinen Verstand nur das Herz ! Hör drauf ! Egal für wen du dich entscheidest...aber 2 Männer im Herzen zu haben geht nicht gut !
Es ist nicht leicht, ich weiss. Entscheidest du dich für den einen...bleiben Zweifel und der andere Mann geht dir nicht aus dem Kopf. Entscheidest du dich für den anderen....verlierst du den einen und kommst vielleicht nicht an den anderen dran. Und hast zum Schluß keinen. Das willst du auch nicht, ich weiss. Aber zumindest hast du reinen Herzens entschieden....und das sollte man immer tun ! Mach dir ein paar Gedanken. Und dann triff nochmal einen Entscheidung. Viel Glück dabei, Süße !
Alles alles Liebe von mir !
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-12 22:27