Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-03-17 19:50
Die Leistung macht den Unterschied

Welche Leistung? Welchen Unterschied? Ich stehe gerade mächtig auf dem Schlauch, von daher ist es an der Stelle völlig sinnlos, diese Fragen zu beantworten. Im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen geht es mr heute etwas besser, aber ganz so richtig ist es noch nicht. Ich denke, es wird auch noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder ganz die Alte bin. Im Moment ist mir alles egal. Wenn es nach mir geht, würde ich alles stehen und liegen lassen und die Kurve kratzen. Daß ich einen Tiefpunkt habe, ist eine Sache, aber daß ich so gar keinen Plan habe, wie ich aus diesem Tief wieder aus komme, ist eine ganz andere Sache. Ich könnte nur noch schlafen, aber das ist auch keine Lösung. Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich keine Zeit mehr habe, wenn ich nach Hause komme. Ich schlafe ein, wenn ich im Sessel sitze und bin einfach nur froh, wenn ich endlich im Bett liege. Daß ich völlig gerädert bin, wenn ich am nächsten Morgen aufstehe, versteht sich von selbst. Das Wochenende ist einfach viel zu kurz, um sich so richtig erholen zu können. Um das zu ändern, könnte ich einen Tag frei nehmen, doch im Anbetracht der Tatsache, daß mein Vorrat an Stunden geschrumpft ist, kann ich das Vorhaben in die Rundablage werfen. Ich könnte natürlich auch einen Urlaubstag nehmen, aber der Urlaub ist auch schon bis zum letzten Tag verplant. Was macht man also? Man macht so weiter wie bisher und hofft, daß irgendwann alles gut wird. Doch momentan ist gar nichts gut, im Gegenteil. Es hat mich sogar gestört, daß ich heute Vertretung machen mußte. Meine Kollegin hat es auch erwischt, aber sie hofft, daß sie am Montag wieder da ist. Ich mache eigentlich gerne Vertretung, aber heute hat mir das so gar nicht in den Kram gepaßt. Ich habe noch nicht mal die Dinge geschafft habe, die ich sonst gut hätte erledigen können. Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel. Das paßt ihr sicher nicht, aber ändern kann ich es auch nicht. Oh Mann, ich hoffe, daß diese Phase echt bald vorbei ist, denn sonst habe ich ein echtes Problem. Ich bin schon fast so weit, daß ich mir wünsche, daß die Flecken wieder zum Vorschein kommen. Auf der anderen Seite habe ich keine Lust, ins Krankenhaus zu gehen, aber wenn es mir und meiner Erholung dient, soll das eben so sein. Wenn das schon so weit ist, bin ich echt am Ende. Ich bin echt urlaubsreif. Aber bald habe ich ja ein paar Tage frei.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-03-17 19:50