Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-15 02:51
die laternen von limone (pics)
neuer ort, neue laternen.

danke erst mal noch für euren zuspruch zu den laternenpics, freut mich natürlich, wenn euch die pics auch so gut gefallen wie mir. schade, eigentlich hätte ich auch mal abendaufnahmen machen sollen, aber dann kommen wohl die bunten häuser nicht so schön rüber, die die pics so stimmungsvoll machen.

so, wie immer beginne ich im kleinen, schnuckeligen hafen, der hier natürlich immer dazugehört

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ist schon schade, dass ich nicht mehr dort stehe, nicht nur die pics sind schön, auch das live-erlebnis war stark

so, und hier nun die schönsten zehn laternenpics aus limone:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

wie man sehen kann, haben die limoner andere lämpchen
jedes dörfchen hier hat seine eigenen, typischen lampen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

hier wachsen die bougainvillae natürlich ganz wunderbar

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

für den nächstjährigen urlaub nehme ich mir vielleicht mal "balkone" als thema, die sind hier auch wahnsinnig fotogen - und schmuggeln sich ja auch auf vielen meiner laternenpics ins bild

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und hier dann auch mal mit der felswand im hintergrund.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ist schon eine tolle gegend.
als nächstes kommen dann noch malcesine und zuletzt riva del garda - aber zunächst darf ich mich wieder mal für ein paar reisetage verabschieden, den goldenen herbst genießen ...

macht dies auch hier so lange die sonne so schön scheint!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

01:30 28.10.2007
danke für eure kommis!
liebe @mimihopps, was aus deinem kommi wurde, hast du ja gesehen
liebe @Eiris, eine laternen-weltrundfahrt würde wohl mehrere leben dauern , und eine lichtlaterne kann ich dir hier ja schon mal vorab widmen
http://i230.photobucket.com/albums/ee171/garda_08/laternen_zierikzee/IMG_0159.jpg
lieber @moritours, auch dir lots of Good luck!
liebe @marami, ja natürlich, ohne die umgebung wären die vielen laternen allein sicher eher langweilig, und das umfeld hier war ja auch besonders
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 16.10.2007
die Häuser sind überhaupt sehr schön, also nicht nur die Laternen, die Farben, die Malereien, schmiedeeiserne Balkone, Blumenranken, einfach sehr sehr schön, danke für die wunderschönen Eindrücke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 15.10.2007
^^ - pink panther café...*ggg*
bei all den lampen fällt mir erich mühsam ein:
" war einmal ein revoluzzer, im zivilstand lampenputzer " ^^
- und schon wieder unterwegs...*dichmalbeneide*
hab viel spass, und: a lot of luck ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:00 15.10.2007
PS:...zum letzten Kommi...bei so viel Schein muss doch irgendwie auch ein Fünkchen Licht durchkommen, oder?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:59 15.10.2007
Herrschaft!...Nr. 8 und das Letzte...da kommen die Lämpchen so richtig zur Geltung...die anderen sind aber auch schön...vielleicht sollten wir einmal eine diary -gemeinschafts-laternen-weltrundfahrt machen, dann können wir neben den schönen Laternen mit dir auch die Umgebeung genießen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:07 15.10.2007
vielen lieben dank für die bilder & laternen aus limone *hüpf*

da es der letze gemeinsame urlaub mit meinem vater war bevor er starb hängen da ganz viel erinnerunge dran

wünsch dir einen schönen tag lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-15 02:51