Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-10 22:58
Die körperliche Herausforderung
Hallo, heute war ich wieder körperlich herausgefordert, habe mich so durch den Dienst geschleppt, das Schreien von H. einem behinderten Bewohner empfand ich noch lauter als sonst und die Kommentare von 2 Mitarbeiter die gelegentlich mich herausfordern mit ihren Aussagen empfand ich heute noch herausfordernder. Ich bin früher heim. Ich arbeite in dieser Einrichtung seit 1 Jahr und es war das erste Mal dass ich früher heim bin, weil ich so platt war. Ich habe mich daheim dann zum Schlafen hingelegt, anfangs gings nicht mit dem Schlafen, doch dann wurde es besser, Habe mich dann auch entschieden morgen zum Doktor zu gehen und mich krankschreiben zu lassen. Ich habe das das letzte Mal vor 2,5 Jahren gemacht und brauche dann jetzt kein schlechtes Gewissen zu haben, muß ja auch immer aufpassen, dass ich die Bewohner nicht anstecke, Mein Freund Chris ist dann auch später gekommen, er war sooooooooo süß und sehr hilfsbereit , liebe ihn wirklich sehr. Zuletzt haben wir die Hochzeitsvorbereitungen besprochen,hatten auch nicht gebetet, dass war nicht gut, sind bei der Frage dass wir in einer Halle feiern aneinander gekommen, weil ich von ihm wollte dass er wie ich auch 2 Gäste ansprechen wird die danach alles aufräumen. Ich hatte eine Familie vorgeschlagen, doch das wollte er nicht. Vielleicht war ich mit dieser Familie auch etwas penetrant, er wird schon 2 Leute finden. Haben uns gegenseitig entschuldigt, dass war toll. Entschuldigung ist wichtig, auch wenn man nur ein ganz kleinen Teil zu entschuldigen hat und eigentlich mehr im Recht ist. Es ist ja eine miteinander in der Beziehung nicht 2 Egotrips. Zum Schluß haben wir da noch mal die Kurve gekriegt und jetzt sitze ich hier und gehe gleich schlafen. Werde nach dem Arzt in Chris Wohnung fahren und dann noch etwas schlafen bis er ca 18:45 kommt. Ich bin müde , Tschüß, Melie

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-10 22:58