Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-26 21:16
Die Highlights des Tages

Luca baut einen Duploturn, und Luca pinkelt ins Töpfchen!

Ansonsten: wir waren in der Therme Oberlaa, und der Luca hat sich sehr gut amüsiert.
Ich persönlich habe die Therme etwas eklig gefunden; im Vergleich zur Konkurrenz in Burgenland und Steiermark ist die ein bisschen schäbig. Und noch dazu hat Schatz nur seine Badeschlapfen eingepackt, meine aber zuhause stehen lassen. Ich habe also die ganze Zeit barfuß laufen müssen. Bäh!
Dafür war das Wasser auch für Thermenverhältnisse wirklich sehr warm.
Und das Wichtigste ist ja sowieso immer, dass der Nachwuchs Spaß an der Freude hat, nicht wahr?

Weil's nach dem Baden noch immer nicht Abend war, sind wir Kaffee trinken gefahren. Zuerst einmal sind wir nur gefahren, damit Luca schläft. Thermalwasser macht müde. Nicht nur den Luca, aber wir sind ja schon groß.
Dann zum Autobahnresti. Dort war die Hölle los. Wahrscheinlich deutsche Bustouristen.
Wir haben einen Tisch gefunden, an dem die Leute vor uns wie die Ferkel gewütet haben. Widerlich.
Und dann: nachdem wir 10 Minuten vor den übel aussehenden Essensresten gesessen sind, ist der Kellner gekommen und hat den Tisch abgeräumt. Und zwar so, als wollte er mir die ganze Zeit sagen: ''Schleich' dich!''. Die Brösel, die am Tisch herumgelegen sind, hat er über meine Beine weg auf den Boden gefegt, den Aschenbecher, in dem sich irgendeine Flüssigkeit befunden hat, hat er einfach ausgeleert und dann auf den Tisch geschmissen.
Mir hat das gereicht, um dort keinen Cent zu lassen. Nicht einmal Schatz hat mir widersprochen (obwohl's ihm wohl eher egal gewesen wäre), als ich darauf bestanden habe zu gehen.

Zuhause haben wir noch ausgiebig mit Luca Duplo gebaut, der Zwerg hat gegessen (wie immer Unmengen), und ist jetzt problemlosest eingeschlafen.

Kommentare

08:03 27.10.2009
Oh ja,das kann ich sehr gut verstehen,mag es auch überhaupt gar nicht barfus im Schwimmbad rum zu laufen.Bei uns in der Therme dürfen Kinder erst ab sechs Jahren rein,was ich absolut schwachsinnig finde,da ist es bei euch schon besser.Für die kleinen ist das warme Wasser ja Ideal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2009-10-26 21:16