Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-01-03 22:35
Die Geister der Vergangenheit

Vor Wochen dachte ich noch, das ich die Geister meiner Vergangenheit alle bekämpft hätte, aber die drei Wochen in der Psychosomatik haben mir gezeigt das noch lange nicht alles bearbeitet ist und noch viel Arbeit vor mir liegt.
So möchte ich auch noch mal eine Psychotherapie beginnen. Das blöde ist nur, das ich frühestens im Juni einen Platz dafür habe.
Eine verdammt lange Zeit in der ich mich Stabil halten muss, aber ich weis ja das ich zur Not auch einfach wieder in die Klinik kann.
Im Moment geht es mir wieder gut, - abgesehen von einer hartnäckigen Grippe - aber ich weis das ich nicht sicher sein kann das es auch so bleibt.
Ich trage immer noch viel wut und hass mit mir herum und bin so eine tickende Zeitbombe, denn ich habe mich nicht immer wirklich im Griff.
Es gibt viele Dinge, die triggern mich derart, das ich ausrasten könnte, Nachts keinen schlaf finde und mich frage ob ich jemals all das hinter mir lassen kann.
Zwei Tage vor Weihnachten war so ein Tag, da kam wieder alles zusammen, auch wieder Post für meinen Ex, obwohl ich darum gebeten hatte mir nichts mehr zu zusenden.
Ich habe immer mehr wut in mir aufgebaut und wusste nicht wohin damit. Wenn er mir in so einem Moment in die Finger käme, ich wüsste nicht was ich tun würde. Aber ich weis auch das er im Prinzip nicht verantwortlich ist für diese Wut, ich diese aber in dem Moment auf ihn projeziere.
Ich habe noch immer kein Lebenszeichen von ihm erhalten.
Seine Tochter hatte sich zwischenzeitlich bei mir gemeldet in der Hoffnung das ich ihr sagen könnte wo sich ihr Vater aufhält, da sie ihn auch nicht mehr erreichen kann. Für sie muss es wirklich ganz schlimm sein, denn sie ist gerade in einem Alter in dem man wissen möchte wo seine Wurzeln sind, hat so viele Fragen über ihn, die ich ihr aber nicht alle beantworten kann.
Eigentlich war ich dabei ab zu schließen mit dem Thema, als sie sich bei mir gemeldet hatte. Ich brachte es nicht übers Herz ihr zu sagen sie muss jemand anderen finden der ihr ihre Fragen beantworten kann.
Sie hatte bitterlich geweint als ich ihr erzählte das sie wohl das wichtigste in seimen Leben ist und er immer sagte das sie wohl das Beste ist, was aus seinem Leben entstanden ist.
Ich schicke ihr nun das Fotobuch das ich ihm letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hatte und alle Bilder die ich noch auf meinem PC und Handy von ihm hatte. Sie hat ihn schon Jahre nicht mehr gesehen. Bitter das gerade nun als sie nach ihm sucht er nicht mehr auffindbar ist.
Sie ist extra zwischen Weihnachten und Neujahr den weiten Weg von Berlin hier her gekommen um nach ihm zu suchen. Ich habe noch einmal sämtliche Caritativen und sozialen Einrichtungen angeschrieben, sie hat auch eine Vermisstenanzeige geschaltet, alles ohne Erfolg.
Wenn jemand nicht gefunden werden möchte, dann kann man nichts tun. Selbst wenn die Polizei ihn aufgreift dürfen sie keine Nachrichten weiter geben wenn er es nicht möchte.
Ich bin mit meinem Latain am Ende und immer noch sehr wütend auf hin weil er sich einfach aus dem Staub gemacht hat.
Aber zumidest habe ich heraus gerunden, das er mindestens noch einmal die lezten Wochen hier in der Wohnung gewesen ist um mir meine starken Schmerzmittel und opiathaltigen Medikamente die ich benötige wenn ich starken Husten habe zu entwenden.
Das hatte ich zuerst nachgeschaut als er weg war, weil er immer gebettelt hatte ob ich ihm nicht eine abgeben könnte, aber ich bin total dagegen das man Medikamente nimmt um sich einen Rausch zu verschaffen.
Am Sonntag musste ich dann wieder mal zum ärztlichen Notdienst und sagte dort noch das ich keine Codicaps brauche, weil ich noch welche habe. Ich nehme die schließlich nur wenn es nicht anders geht weil mir der gesundheitliche Schaden viel zu hoch wäre.
Ich dachte mich trifft der Schlag als ich die Packung in den Händen hielt. Gnädiger weise hat er mir eine übrig gelassen - es waren noch 6 Stück da und bei den Schmerztabletten hat er gleich ordentlich zugelangt.
Fuck you, aber echt.
Als ich sie im Oktober weg geräumt hatte waren alle noch da. Da ich morgen eh vor habe ins Gechäft zu fahren um die Steuer zu machen werde ich mir dort ein Schloß mitnehmen und meines hier austauschen.
Er darf gerne seine Sachen die alle noch hier sind holen, aber bitte wenn ich Zuhause bin.
Das hatte mich wieder so wütend gemacht das ich ihn am liebsten gelyncht hätte, wäre er in meiner Nähe gewesen.
Zumnindest weis ich nun auch wo die Engelbert Stauß Hose abgeblieben ist, die ich schon überall gesucht hatte.
Seine Kleider hatte ich wohl alle schon verpackt als er hier drin war und die Arbeitshose wollte ich meinem Enkel geben, die dann auf einmal spurlos verschwunden war. Ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt, aber nun macht auch dies einen Sinn.
Sonst hatte nichts gefehlt - auf jeden Fall gibt es sonst nichts was ich vermisst hätte. Bargeld habe ich eh nie Zuhause aus das was in meiner Geldbörse ist und die habe ich ja bei mir wenn ich die Wohnung verlasse.
Diese Woche habe ich nun noch Urlaub und ab Montag muss ich wieder arbeiten. Der ganze Urlaub ist durch meine Grippe flöten gegangen. Die ersten vier Tage habe ich nur geschlafen und die nächsten Tage lag ich nur auf dem Sofa. Heute war der erste Tag an dem ich mal wieder in der Stadt war. Es ist aber auch grausiges Wetter draussen so das es nicht wirklich spaß macht sich draussen auf zu halten.

Kommentare

07:31 04.01.2019
Dringend das Schloss erneuern. Das ist sowas von übergreifend , das gehört eigentl angezeigt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:20 04.01.2019
Das liest sich schlimm - und vielleicht solltest Du besser baldmöglichst Dein Türschloss austauschen?
Gute Besserung und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-01-03 22:35