Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-11 07:50
Die Geburtstagsfeier
meiner Mutter fand am Samstag statt. Wollte ja eigentlich ausschlafen, damit ich abends fit war, ging aber ja nicht, weil ich bei meiner Freundin I. die Engelsflügel abholen musste. Also gleich früh morgens los. Den Vormittag die Wohnung auf Vordermann gebracht und mich um meine armen Blumen gekümmert. Gegen Mittag bin ich dann in die Stadt gefahren und habe einen Teufelsumhang besorgt, dann gings zu meinen Eltern und von da zu meinem Onkel und meiner Tante. Da habe ich dann die Zutaten für ein weiteres Spiel bekommen und die Reste für das Teufelskostüm. Gegen halb fünf wieder nach Hause, unterwegs noch eingekauft. Zu Hause mich schnell fertig gemacht, alle Sachen ins Auto gebracht und I. und ihren Freund abgeholt. Dann ging es zum Partyraum. Insgesamt war es ein ganz witziger und schöner Abend. Das Büffet war sehr lecker. Die Unterhaltung war gut, es waren fast alle da. Die Spiele liefen alle gut, es war auch eine gute Idee gewesen, die Freunde und Bekannten meiner Mutter mit einzubinden. Besonders der Teufel und der Engel kamen gut an Sie hat alle Spiele erfolgreich beendet und alle ihre Geschenke gewonnen. Ich denke sie hat sich über die Karten für Lord of the dance genauso gefreut wie über die Gutscheine für ein Wochenende in Lüneburg.
Gegen halb vier bin ich dann mit vielen Geschenken und dem Taxi meines Onkels und meiner Tante nach Hause gebracht worden, bzw. zu meinen Eltern, wo ich übernachtete... Um halb sechs kam dann auch der Rest der Familie.
Am nächsten Mittag sind wir dann nochmal hingefahren, um die restlichen Sachen zu holen. Merkwürdig war, dass meiner Mutter in der Endabrechnung sechs Stunden aufräumen berechnet wurden, obwohl sie einmal gegen halb elf da war und da war noch gar nichts aufgeräumt und als wir gegen eins da waren, war alles pikobello... Möchte mal wissen, wie die auf sechs Stunden gekommen sind. Aber sie wollte da nicht nochmal hin. Vom Partyservice haben meine Eltern eine Mettwurst geschenkt bekommen, weil sie das falsche Dessert geliefert haben.
Das war erstmal die letzte große Feier. Jetzt steht in zwei Jahren mein 30. ins Haus.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-11 07:50