Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-18 00:02
Die Beerdigung!
Nachdem er gestorben ist den Abend noch, sind wir nächsten Tag losgefahren und haben ihn vergraben. Ich weiß net wie kalt man sein muss um einfach es so hinzunehmen das er tot ist. Klar ich hatte die beste beziehung zu ihm aber trotzdem kann man doch mitfahren ihn beerdigen?!? ich war sehr traurig als die anderen net mitfahren wollten, hatten sie ihn den net lieb? Ich jedenfalls war ihm das zu 100% schuldig, ich war doch seien Mama. Ich hab ihn verstanden wenn es ihm schlecht ging und er mich, wenn es mir schelcht ging und dieses mal ...war er nicht da und konnte mich trösten. Bevor wir ihn begraben haben, habe ich noch ein Foto ausgedruck mit der aufschrift "we will never forget you, Moritz!" Ich meine ich hab mich sehr zusammen gerissen, nicht zu weinen aber es tat doch sehr weh zu wissen, du wirst ihn nie wieder streicheln können, nie wieer sheen könenn, nie wieder spielen können mit ihm.. einfach alles! Nur die erinnerung ist da. klar man muss mal loslassen aber.. ich, ich kann nicht. Immer im hinterkopf ist bei dir .. du warst seien mutter (in dem sinne) und niemand ist so ein toller Kater wie Moritz es war. man sagt immer an die guten Zeiten denken, doch wie kann ich, wenn ich imemr sehe, wie er krank da war und immer im hinterkopf, er ist tot. Ich will niemanden anders. Moritz kann keiner ersezten. Mit dem schlechten gewissen leben, das ich eine andere katze habe, kann ich auch nicht. Ich liebe ihn und ... das was ich noch net gescgafft habe ist "lebwohl" zusagen.
Denn "lebwohl" das heißt sich trennen, das heißt sich nie mehr wieder sehen und das kann ich glaube ich auf eine Art und Weise nicht ertragen.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-18 00:02