Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-26 20:02
Dicke, fette Fragezeichen
Ich trinke Wein, einen italienischen Rose, sehr lecker. Ich trinke, weil Weihnachten bald um ist und es etwas zu feiern gibt. Ich trinke, weil ich in der Stimmung dazu bin und ich trinke, weil es nichts gibt, dass mehr entspannt. Das ist dann wohl die Stelle an welcher ich zugeben muss, dass ich ein wenig angespannt bin. Das Treffen mit Michi steht bevor und mei, dass erste Wiedersehen nach einer "durchwachten" Nacht ist immer etwas heikel. Oder unvorhersehbar. Peinliches Schweigen, verlegenes Lachen? Ein Begrüßungskuss oder eher die obligatorischen Küsschen auf die Wange, weil man zwar miteinander geschlafen, aber sonst nichts geteilt hat?
Filmeabend, einer auf der Couch und einer im Sessel oder Arm in Arm? Ich habe ihn geküsst, ich habe ihn nackt gesehen, er hat mich überall berührt und dennoch sind da nur dicke, fette Fragezeichen.
Aber seien wir doch ehrlich, dass Leben wäre doch langweilig wenn es nicht hin und wieder eben jene fetten Fragezeichen geben würde? Und deshalb genieße ich weiterhin meinen Wein, überlege welches Parfum ich auflegen soll und in welcher Unterwäschen-Farbstimmung ich heute bin :).

Tags

leben 

Kommentare

02:36 27.12.2006
gleich welche farbe, sicher hat dein lächeln das gewünschte bewirkt!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-26 20:02