Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-01-30 16:22
Dich zu kennen...

Dich zu kennen, ist für mich so wundervoll, das Gefühl wenn ich mit dir rede, ist einfach unendlich schön. Dabei kribbelt es immer in meinem Bauch und ich bin glücklich.

Vielleicht ist das alles unrealistisch.

Aber besser unrealistisch glücklich, als real unglücklich...

Irgendwie hab ich das Gefühl, mit dir wieder auf den richtigen Weg zu kommen und nicht mehr so unglücklich sein zu müssen wie ich es noch letztens war. Ich bin nicht verliebt, du gibst mir nur unendlich viel, an Leben. Leben das ich brauche und in mir aufsauge wie ein Blatt Papier.

Danke, eifach danke, auch wenn du das hier nicht liest.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-01-30 16:22