Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-17 18:22
Diary-z war ne schöne Zeit
Tja, das Leben besteht aus vielen Veränderungen. Jetzt schließt sich das Kapitel diary-z. Schon sehr schade. Ich lass jetzt einfach mal alles auf mich zukommen und warte mit dem Jammern noch, bis ich das Neue testen konnte. Es bringt ja nichts sich über Dinge zu beschweren, die man eh nicht ändern kann (sagt auch immer ein kluger Freund von mir und hat absolut recht). Seit 2005 geister ich nun schon hier rum und nun kommt was Neues. Ich werd erst mal schauen was da so kommt und dann meine Entscheidung treffen, ob ich mich nach ner Alternative (die es ja zu genüge gibt) umsehe. War ne schöne Zeit gewesen, so wie es bisher war. Sicherheitshalber werd ich mir meine Einträge mal auf die Festplatte speichern und in Ruhe abwarten was da für Dinge kommen. Nicht alles muss schlecht sein, nur weil es anders ist (sagte sie mit einer Träne im Auge!)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-17 18:22