Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-01-27 02:27
Di. 26. Jan. 2016
Mal eben ein Eintrag für Dienstag.

Mir geht es im Moment, also heute Abend nicht so gut. Körperlich sowie seelisch. Ich habe ein paar körperliche Probleme (auch Schmerzen), was mich seelisch halt sehr beschäftigt und belastet.

Dazu kommt (bezüglich der Schmerzen) meine große Angst vor Ärzten. Wenn ich das alleine nicht hin bekomme, nicht in den Griff bekomme, dann werde ich zum Arzt gehen müssen. Ja, und bei dem Gedanken daran schießt mein Puls (auch ohne Sport) sofort mächtig in die Höhe.

Alles in allem stand ich heute Abend seelisch dann mächtig neben mir.

Meine Lippe sieht total schlimm aus, tut ganz heftig weh. So schlimm war es wirklich schon ewig lange nicht mehr. Die Blase ist heute mehrmals aufgeplatz, hat geblutet. Egal ob beim Reden, Niesen, Lachen, Essen usw., sobald ich den Mund mal etwas weiter aufmache, schon platzt die Blase wieder auf.

Deswegen, wegen diesem ganzen seelischen Frust, habe ich heute Abend auch etwas gesündigt. Ich brauchte heute einfach etwas Nervennahrung, konnte einfach nicht anders.

Eigentlich hatte ich den Sport fest eingeplant, aber dafür stand ich heute zu sehr neben mir.

Dafür war mein "Tageshighlight", als ich unseren Jahresurlaub gebucht habe. Ende August sind wir dann eine Woche an der Ostsee (in einer Ferienwohnung).

Ich habe mehrere Wohnungen im Internet verglichen, habe "The best off" ausgedruckt und habe es mir abends dann nochmals mit meinem Freund zusammen durchgeguckt. Dann haben wir uns für eine Wohnung "mitten im Zentrum", also schön zentral gelegen entschieden (auch in der Nähe vom Strand, dann können wir abends dort wieder schön kleine Spaziergänge machen).

Die Wohnung hat sich im ganzen sehr ansprechend angehört (auch mit Balkon, Parkplatz, usw.).

Meine Mutter war heute Morgen bei ihrer Internisten. Wegen dem hohen Puls musste sie heute 5 Tabletten Beta-Blocker nehmen und den Puls stündlich messen (also ob die Tabletten wirken). Mal sehen, wie es damit jetzt weitergeht.

So, meine Blase ist schon wieder aufgeplatz, darum muss ich mich jetzt erstmal wieder kümmern.

Gegessen habe ich (neben ein paar Kinder-Country sowie ein paar Schoko-Plätzchen) Currywurst, Gurkensalat sowie (etwas später) 1 Fischfrikadelle und einen Quark.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-01-27 02:27