Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-03-21 08:22
Di. 20. März 2018
Der Dienstag war soweit positiv, aber auch stressig.

Auf der Arbeit habe ich einiges geschafft. Es war zeitweise schon ein Arbeiten im "Marathon". Also eine Sache, die ich termingerecht fertig bekommen musste (und auch fertig hatte), nebenbei wie immer Telefon, Post sowie ein paar dringende Briefe, die ebenfalls vorgezogen werden mussten. Ich war viel am "rotieren", habe letztendlich aber alles soweit geschafft.

Aber trotzdem hat mich dieser Tag etwas geschlaucht.

Der Elektriker war mittags hier. Es war der Gleiche, der die Lampe damals auch angebracht hatte. Er konnte sich daran erinnern.

Man kann die Abdeckung der Lampe nur zu zweit lösen. Rechts und links sind dicke Schrauben, die muss man (ohne Schraubenzieher) leicht (ein paar Millimeter) rausziehen. In dem Moment ist die Abdeckung dann locker und fällt sozusagen einfach so runter.

Er hat dann alles nochmals richtig befestigt (was mein Freund runter gezogen hatte), war noch am Auto (die passende Birne holen) und jetzt haben wir wieder schönes helles Licht im Bad. Die Rechnung bekommen wir dann später.

Mit Hermes bzw. der QVC-Lieferung hat auch alles gut geklappt. Mein Freund ist von dem Bonsai-Bäumchen total begeistert.

Er hatte direkt zwei bestellt, das zweite bekommt seine Schwester dann zum Geburtstag (Anfang April).

Sie war Nachmittags kurz hier. Sie brauchte für die Rente ein paar Unterlagen in Kopie. Das habe ich abends dann noch gemacht (mein Freund kennt sich damit nicht so aus, er bringt ihr die Kopien heute Mittag eben vorbei).

Das Einscannen und drucken hat auf jeden Fall etwas Zeit in Anspruch genommen. So schnell ist unser Drucker/Kopierer hie nicht.

Ansonsten tat mein Fuß abends so weh. Nachdem ich mit den Kopien fertig war, lag ich den Rest des Abends dann auf der Couch. Ich hoffe, dass ich das wieder in den Griff bekomme.

Ich habe das Pflaster unterm Fuß abgemacht. Die Druckstelle darunter war ganz dick, weiß und weich. Klar, in dem Pflaster ist ja eine Säure. Der ganze Bereich war abends total berührungsempfindlich.

Ich bin abends zwar noch etwas durch die Wohnung gelaufen, aber mächtig gehumpelt. Entweder mehr hinten auf der Ferse, mehr mit dem flachen Fuß oder mehr auf der Außenkante vom Fuß. Bloß nicht den Fuß abrollen, vorne auf den Ballen kommen.

Mit der "Behandlung" (Fußbad und versuchen, es vorsichtig zu lösen) will ich aber erst am Wochenende anfangen. Das ist mir abends zu stressig.

Eigentlich wollte ich noch etwas Sport machen, zumindest Fahrrad fahren, aber wegen dem Fuß hatte ich auch Angst die festen Turnschuhe anzuziehen. Druck auf die Stelle zu bekommen. Stattdessen lag ich dann nur noch, Beine nach oben. Das war mir in diesem Fall lieber.

Heute haben wir auf der Arbeit eine Besprechung/Vortrag. Irgendwas rund um die Gesundheit. Was genau auf mich zukommt, das weiß ich noch nicht. Bin froh, wenn ich das wieder hinter mir habe. Heute Abend beim Training kann ich mich davon dann wieder "abreagieren" (Grins).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-03-21 08:22