Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-12-21 08:36
Di. 20. Dez. 2016
Nur eben schnell für den Dienstag.

Der Dienstag ist soweit schön und positiv verlaufen. Zumindest bis zum Abend.

Ich habe zu Weihnachten einen Baumkuchen geschenkt bekommen. Super, super lecker. Den habe ich mir abends dann leider gegönnt.

Ich weiß nicht, ob da Nüsse drin waren oder ob einfach zuviel Zucker drin war (etwas Zucker vertrage ich, bei zu viel Zucker bekomme ich jedes Mal große Probleme).

Etwa eine Stunde (nach dem Essen) ging es noch gut. In dieser Zeit habe ich immerhin schon mal die meisten Weihnachtskarten geschrieben, die ich heute einwerfen werde (auch noch etwas im Haushalt gemacht).

Aber dann ging es los. Bauchschmerzen ohne Ende, zum Teil heftige Krämpfe. Das ist bei mir "normal", wenn ich Essen nicht vertrage.

Ich bin dann 3 Stunden lang zwischen Klo und Couch hin und her gewandert, hatte zum Teil erhebliche Kreislaufprobleme. Mein Abend war gelaufen.

Nach diesen 3 Stunden folgte noch eine Stunde mit heftiger Übelkeit, aber dann hatte ich das Schlimmste zum Glück hinter mir und bin dann auch eingeschlafen (so dass ich meine Sachen heute morgen noch sortieren musste, also Tasche packen usw.). Meine Sportsachen werde ich heute Abend noch eben schnell rüber bringen (heute Abend dann direkt wieder ein paar Kalorien verbrennen).

Ja, den Abend hatte ich mir natürlich völlig anders, einschließlich Sport usw. vorgestellt. Nun gut, aber lecker war er trotzdem.

Wie heißt es immer so schön, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Ja, und bei solchen Süßigkeiten, bei Nüssen und viel Zucker trifft das bei mir leider immer wieder zu.

So, Schluss für diesen Eintrag. Mein Freund ist gerade aufgestanden (hat mich hier rumwuseln gehört) und fährt mich jetzt eben zum Bahnhof (weil ich so spät dran bin).

Abends, also vor dem Baumkuchen, hatte ich noch ein paniertes Hähnchenschnitzel sowie etwas Gurkensalat gegessen. Erst danach den Baumkuchen. Das hätte ich doch besser sein lassen sollen.

Kommentare

02:43 22.12.2016
Ach herrje Gute Besserung und
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-12-21 08:36