Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-11-16 07:34
Di. 15. November 2016
Am Dienstag fand ich es schön,

dass ich auf der Arbeit jetzt zumindest wieder im einstelligen Minus-Bereich bin. Ja, darüber bin ich echt happy. In den Plus-Bereich schaffe ich es jetzt auch wieder!! Im Moment komme ich mit meinen Arbeitszeiten ganz gut klar (also nicht wieder runter in den Minus-Bereich zu rutschen).

dass ich von einer der Frauen, die ich im Bus kennengelernt habe, eine Einladung zu einem Adventsmarkt bekommen habe, wor sie einen Stand haben wird. Sie stellt selber Schmuck her und verkauft ihn dort.

Wir werden allerdings nicht dorthin fahren. Es ist ein ganzes Stück von hier, mein Freund hat dazu keine Lust. Dann lieber hier (in der Nähe) über einen Markt bummeln. Aber trotzdem habe ich mich über diese Geste sehr gefreut, als sie mir die schriftliche Einldung zu diesem Markt in die Hand gedrückt hat. Wir haben uns dann noch nett unterhalten.

dass ich nachmittags mal wieder bei der Post einen Brief per Einschreiben abgegeben habe. Früher war das für mich ein kleiner "Alptraum", während der Arbeitszeit zur Post zu gehen. Ein kleiner Einschnitt in den normalen Tagesablauf. Aber inzwischen war ich schon so oft in dieser Postfiliale, kenne die Mitarbeiter dort flüchtig, werde nett begrüßt und komme mit ihnen immer kurz ins Gespräch.

dass ich abends mal wieder eines meiner Lieblingsessen gegessen habe, also Hühnerfrikassee mit Reis. Immer wieder total lecker.

Sport habe ich abends nicht mehr gemacht, "Otto" hat dieses Mal gesiegt. Ich habe meinen "inneren Schweinehund" jetzt mal "Otto" genannt. Ich musste noch was im Haushalt machen. Heute werden doch unsere Fenster überprüft, die wir im letzten Jahr neu bekommen haben (Dichtungen, die Fenstergriffe usw.). Am Wochenende habe ich Wäsche gemacht. Das musste ich unbedingt noch alles weg sortieren, damit die heute auch gut im Raum laufen können, keinen "Slalom-Lauf" zum Fenster machen müssen. Das war dieses Mal wichtiger.

So, Schluss für heute, ich muss jetzt los. Raus in den strömenden Regen (bereits gestern morgen hat es hier so heftig geregnet, gut, dass ich mit meinem Schirm gut klar komme). Aber besser Regen als Schnee, der in den höheren Lagen ja bereits liegen bleibt.

Kommentare

03:08 17.11.2016
Ach ja, der Otto Aber die Sammlung drüber ist doch prima!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-11-16 07:34