Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-11-09 07:11
Di. 08. Nov. 2016
Nur ganz kurz für den Dienstag, ich muss gleich los.

Obwohl es auf der Arbeit sehr stressig war (einschließlich der Bewirtung einer Sitzung) war es ein sehr schöner Tag. Wir waren insgesamt nur zu viert, hatten aber dennoch eine gute Stimmung. Es war eine gute "Gruppe", wir haben gut Hand in Hand gearbeitet (einschließlich meiner guten Kollegin). Das war so richtig schön, keine Reibereien oder sonstiges, alles lief, trotz Stress, so richtig schön glatt.

Bei der Sitzung blieb Essen über, unter anderem auch panierte Schnitzel. Davon habe ich mir dann sogar eines gegönnt. Das war super lecker (sonst esse ich ja nie auf der Arbeit, also nur meine eigenen Sachen, die ich mir selber mitgebracht habe).

Zwischendurch haben sich sogar gute Situationen ergeben (Situationskomik), worüber ich so richtig lachen musste. Ja, das war ein sehr schöner Tag.

Abends habe ich dann noch über Facebook einen Kontakt bekommen, mit dem ich nicht gerechnet habe. Der Ex-Mann meiner Cousine, mit dem ich mich früher gut verstanden habe (er hat mir vor vielen Jahren meinen ersten Computer eingerichtet und mir vieles daran erklärt). Über diesen Kontakt, dass er mich angeschrieben hat, habe ich mich wirklich gefreut. Ich werde ihm auch antworten (er hat mich auch persönlich angeschrieben, nicht nur eine reine Freundschaftsanfrage).

Den Abend über lag ich dann nur noch auf der Couch (ich sage mal so, mir machen halt auch ein paar kleine Probleme rund um die Wechseljahre zu schaffen, aber das ist Natur, da muss ich halt durch).

Abends habe ich 2 Bockwürstchen mit 2 Brötchen gegessen.

Kommentare

02:26 11.11.2016
ja, fand ich auch immer prima, wenn bei edlen Geschäftsessen feine Sachen übrig blieben und "weg mussten"
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-11-09 07:11