Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-12-08 20:58
Di. 08.12.2015 (Musik)
Heute wieder ein englisches Lied.

Mir geht es heute schon wieder viel besser. Noch etwas Schnupfen (meine Nase tut so weh), aber ansonsten fühle ich mich schon wieder viel besser als gestern.

Heute wieder ein schönes, flottes Lied. Das Lieblingslied, die Lieblingsgruppe von meinem Freund. Die Pet Shop Boys und "Always on my Mind". Die anderen Lieder von dieser Gruppe hört er auch immer wieder gerne (ihre CD habe ich ihm vor Jahren geschenkt, die hören wir beim Autofahren immer mal wieder an), aber dieses Lied ist halt sein Lieblingslied von den Beiden.

http://www.youtube.com/watch?v=Jj5sbiW0I2I

Tags

musik 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-12-08 20:58