Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-02-05 09:01
Di. 04.02.2020
Am Dienstag fand ich es schön,

als mir eine Kollegin beim Kopierer geholfen hat. Papierstau. Ich habe zwar schon ein paar Klappen geöffnet, habe aber nicht die richtige gefunden, wo das Papier fest hing. Eine Kollegin hat mir dabei dann geholfen. Das fand ich sehr gut. 

als ich abends endlich zu Hause war.

Normal, wenn mein Freund mich abholt, bin ich gegen 19.30 Uhr zu Hause. Am Dienstag war ich um 20.45 Uhr zu Hause.

Zum einen hatte mein Zug Verspätung. Wir mussten mehrere ICEs durchlassen. Mehrmals Stopp auf freier Strecke. 

Hier war nachmittags ein totales Chaos. Zum einen eine neue große Baustelle. Chaos im Berufsverkehr.

Und einer hatte "gepennt", ist voll in diesen Stau gefahren. Massen-Crash, 7 beteiligte Autos (auch 3 verletzte Personen, die in Krankenhäuser mussten). Die Hauptstraße, wo ich lang muss, war 1,5 Stunden gesperrt.

Komplett gesperrt, auch für die Straßenbahnen. Als ich dann kam, spürte ich die Nachwirkungen. Statt 5 Minuten musste ich eine halbe Stunde auf die nächste Bahn warten. Aber auf 45 Minuten bergauf nach Hause zu laufen, hatte ich auch keine Lust mehr.

Zu Hause war ich dann total kaputt.

Der innere Schweinehund hat gesiegt, Sport habe ich nicht mehr gemacht. 

Zuerst habe ich nur eben die trockene Wäsche aus dem Keller hoch geholt (damit sie schon mal in der Wohnung ist), danach habe ich es mir vor dem Computer bequem gemacht, habe mich mit YouTube Videos entspannt. 

Mein Freund ist immer noch durch den Wind. Ich hoffe, dass wir diese Situation bald klären können. Erst mal den Einspruch, den Widerspruch gegen "was auch immer" einlegen. Mal sehen, wie es dann weiter geht. 

Kommentare

01:16 06.02.2020
Es geht nichts über hilfreiche Kolleginnen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-02-05 09:01