Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-18 22:07
deutsch-streamer 5 - II
gib mir tüddel gib mir rosig reue oder doch nicht stichtag stochern poke und so der wein der wein der wein und es tüddelt und du und fern seltener zustand und der kopf der beschwert sich nich der wird beschwert von worten ja das is so weil weiß nich aber is so ja die binse wächst in jedermanns kopf wenn sie nur zahlreich genug is schluß aus ende bumm alles still und das leben beginnt neu die auferstehung die erinnerung an etwa das holt man aus dem kasten des vergessens und freut sich der papierkorb noch nicht geleert alle weg tschui stille weg stille stille peinliche pause und dann das nu ja man kann ja eh nüscht machen als nur abwarten nur gucken und abwarten jaja alles sehr prekär vorsicht ist geraten und um die ecke geschlichen und heimlich und die hat gesagt und lass dich nicht aushorchen und bla vorsicht ist geboten huhuhu heimlich heimlich und schlafwandeln wo ist die decke de steckt in der spülmaschine irgenwo rein gestopft die erhellung was tipp ich denn da wer weiß wer weiß was kann man wissen aber hallo wer sind sie denn und die informationen die getunnelt werden das ist so und hör nicht auf die lass dich nicht aushorchen wie das intrigenabenteuer wen darf man trauen wen darf man fragen wen darf man hinterher gehen verfolgen und der spur folgen ohne zu wissen wohin einfach ganz naiv der spur folgen denn sie ist vorgegeben es ist jemand schnon mal da lang gelaufen das wildgatter kennt wer den geruch von wildschweinen und die eicheln die geschält werden von den zähnen das knuspern und der durchdringende geruch von wildschweinen borstig grunzen sie im schlamm die barbaren ihr schweine ihr schweine komm schlag mich kotz doch mal du schwein gibs doch zu du runter unten untern lechzten wir alle nach ein und demselben und behauptungen wollen alle hören hier nochwas

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-18 22:07