Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-08 19:08
Deu†sch Arbei†
Heute war ja die Deutsch Arbeit.... ich bin nicht fertig geworden. Ich hätte mir in den Hintern beissen können.. ):
Nya.. was solls. Christina war dann so lieb und hat mich nach Hause gefahren, damit ich pünktlich am Stall bin. Charlyn geht wahrscheinlich. Und ich wechsel meinen Tag Montag wahrscheinlich auf Samstag.
Hab keine Lust mehr da auf die Leute. Reite ich halt alleine. Darf ich in Zukunft ja eh *tz*.

Hab keine Lust auf schreiben. Muss morgen Englisch Klausur schreiben. Bin ausgelaugt, müde.
Hab vorhin erstmal 0,5 Liter getrunken. Hab seid heute morgen - einer Tasse Kakao - sonst nichts getrunken. Und Hunger hatte ich auch keinen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-08 19:08