Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-10-31 18:25
Des Wahnsinns fette Beute

Andere Worte fallen mir nicht ein, wenn ich bedenke, daß ich in diesem Monat echt viel geschrieben habe. Wenn man mich gelassen hätte, wären es ein paar Einträge mehr geworden, aber es gab Tage, da hatte ich so meine Schwierigkeiten. Das ist jetzt gegessen und ich hoffe, daß es im nächsten Monat nicht wieder solche Probleme gibt. Wenn es anders kommt, regt man sich wieder auf und alles ist gut. Wenn man dem Glauben schenken darf, sind diese Probleme janormal. Eigentlich ist das auch total egal. Ich sollte wirklich mal darüber nachdenken, etwas cooler zu werden. Mir fehlt es schinbar echt an Geduld. Das ist vielleicht ein guter Vorsatz fürs neue Jahr. Aber wie das mit den Vorsätzen nun mal so ist, hält man sich eh nicht dran, von daher braucht man gar keine Vorsätze ins Auge fassen. So ganz stimmt das nicht. Ende 2015 habe ich beschlossen, wieder zum Sport zu gehen und diese Tatsache halte ich bis heute noch bei. Es ist zwar nicht oft, aber einmal in der Woche Sport machen ist besser als überhaupt keine Bewegung. Apropos Bewegung: eigentlich wollte ich die freie Tage nutzen, um zum Sport zu gehen, aber genau das kriege ich nicht hin. Bis ich aufgestanden bin und mich fertig gemacht habe, hat das Fitneßstudio schon wieder zu. Also beschränke ich mich weiter auf den Samstag und somit ist das Thema für mich vom Tisch. Man kann ja nicht alles haben. Das gilt auch für die freien Tage. Okay, ich habe zwar noch einen freien Tag, doch das befriedigt mich nicht so. Daß ich nur zwei Tage arbeiten brauche, macht die Sache auch nicht viel besser. Wenn ich daran denke, daß mir A. ab übermorgen wieder auf den Zeiger geht, möchte ich mir heute schon die Decke über den Kopf ziehen. Es ist traurig, daß ich das sagen muß, aber es ist nun mal so. Ich überlege ernsthaft, wie die gemeinsame Heimfahrt am Freitag umgehen kann. Ich würde gern den Termin im Nagelstudio angeben, aber dazu müßte ich den Termin erstmal haben. Das nehme ich mal am Donnerstag in Angriff. Das sage ich jetzt nicht nur, weil ich keine Lust habe, mit A. ins Wochenende zu starten, sondern weil es auch wieder nötig ist. Ich kann lieber jetzt gehen, als noch eine Woche zu warten. Wer weiß, was man nächste Woche Dienstag mit mir anstellt. Ich habe da so meine Bedenken. Ich habe zwar keine Angst vor der Untersuchung, aber ich glaube nicht, daß alles zu meiner Zufriedenheit ist. Was soll schon schief gehen? Wenn man was findet, soll es eben so sein.

Kommentare

02:59 01.11.2017
Wird schon alles klappen! Positiv denken!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-10-31 18:25