Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. October 2018
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-04-15 21:45
Derby und Bikinis
So kaum hatte ich letzen Montag meinen letzten Eintrag beendet hatte ich eine Nachricht von RE auf den Handy.

Sie kam um punkt 12 Uhr und es war so sie hat ein paar ihrer Probe Examen verhauen und würde das Derby Wochenende lieber in Vorbereitungskursen verbringen.

Aber machte auch gleichzeitig einen Vorschlag das wir uns Außerhalb vom Fußball treffen können wenn ich es wollte.

Komischer weise ging es danach die Woche nur noch bergauf, die ganze Woche gesehen. Sie meldete sich von alleine am Dienstag auch wieder, und wir redeten ein wenig über meine neuen Nachbarn.

Sie hat auch entdeckt das ich irgendwann einmal einen Snapchat Account habe und schickte mir diese Woche jede menge "Snaps", auch wenn ich zugeben muss das ich mich mit der App nicht auskenne. Ich bekomme jeden Tag einen "Snap" den sie beim lernen zeigt oder auf der Arbeit und immer sind ihre Beine drauf.

Am Dienstag redeten wir auch noch über meine neuen Nachbarn und wieso ich noch nicht so viel mit denen geredet hatte, und über die Cocktail bar die in meiner Straße aufgemacht hat. Und wenn sie endlich bei mir ist redet sie mit den Nachbarn und wir gehen zusammen in die Bar.

Wir redeten eigentlich die ganze Woche verteilt jeden Tag den ganzen Tag über den Tag verteilt, was nach der letzten Woche seht cool war.

Am Donnerstag nach der Arbeit war ich in der City unterwegs um für Cr Sohn im BVB Fanshop Babysocken und kaufte mir noch ein paar Biere auf den Weg nach Hause. Es war so warm, das ich nur mit Shirt in die Stadt ging. Und am Ende endete es damit das ich Pitsch Nass zu hause ankam.

Ich beschwerte mich bei RE das ich nass geworden mit und nun bei einen WET T-Shirt Contest teilnehmen kann, und sie lachte mich aus. Als sie meinte sie würde ja vor keinen Contest wegrennen meinte ich nur sie wurde bestimmt immer unter die Top 3 kommen.

Wir schrieben noch den ganzen Abend bis ich einschlief.

Freitag morgen wurde es ein wenig hektisch, meine Küche stand unter Wasser und ich hatte für den Augenblick ganz andere Sorgen. Nachbarin über mir hatte das Wasser laufen lassen und es ergoss sich in meiner Küche. Jetzt ist die ganze Wand feucht und die Tapete wellt sich schon ein wenig.

Ich schrieb irgendwann Nachmittags, das wenn sie am Freitag hochgekommen wäre, wir nun den Abend mit putzen hätten verbringen müssen. Sie meinte nur mit einen Zwinker Smiley das sie was anderes mit mir vorstellen könnte.

Der Samstag war dann auch schon wieder sehr Stressig. Morgens mit Mama zum einkaufen gefahren und danach bin ich selbst einkaufen gewesen. Vorräte auffrischen und die 1000 Extra Payback Punkte abstauben...naja am ende war es ein Reinfall ich hatte nicht das kleingedruckte gelesen und übersehen das Pfand nicht zählt so hatte ich am ende 20 Cent zu wenig um 1000 Punkte zu kassieren.

Danach fuhr ich zu Cr um sein Baby zu sehen, ich schickte RE ein Foto der BVB Babysocken und sie war sofort ganz hin und weg vom Thema Babys was uns den Rest des Abends beschäftigte. Oo sie könnte sie vorstellen in den nächsten 2 Jahren eins zu bekommen.

Heute war ich dann mit einem Arbeitskollegen beim Derby. Da es heute morgen sehr feste regnete und ich so in der Wohnung gefangen war, schlief ich mal aus und machte mir ein ordentliches Frühstück.

Dann der übliche SNAP von ihr beim lernen und es entwickelte sich wie immer ein kleines Gespräch. Über das Ergebnis des Derbys schreiben wir mal nichts. Erst danach wurde es wieder interessant. Aus Frust über die Niederlage kaufte sich RE 2 Bikinis und ich fragte nach ob sie sie mir zeigen würde.

Daraus entwickelte sich ein neckisches Gespräch nach den Motto das ich mir schon was besseres einfallen lassen muss um diese Bikinis zu sehen^^. War sehr Lustig dieses Gespräch.

Als ich nach 3 Stunden endlich zu Hause war, schickte ich ihr noch die versprochenen Fotos und Videos vom Derby, aber irgendwie wollte sich danach nicht so wirklich mehr ein Gespräch aufbauen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-04-15 21:45