Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-29 22:19
Der Zerfall...
Ich habe mich verloren und frage mich, ob ich mich jemals besessen habe. Naja, erstmal habe ich alles verloren, was mir wichtig war. Es ist quasi das eingetroffen, was ich nie für möglich gehalten habe. Was ist denn noch ein Mensch wert? Vor allem, wenn er behindert ist und den Ansprüchen der Gesellschaft nicht mehr standhalten kann? Darf ich keine Ziele haben? Ist das die Aufgabe von den sogenannten "Mitmenschen" mir diese zu zerstören? Warum macht man mir immer Hoffnung? Soll mein Schmerz dadurch ins Unermäßliche ausarten? Ich fühle mich so unglaublich verarscht von diesem Leben und habe auch kein Bock mehr dadrauf. Manchmal muß man gehen, um zu finden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-29 22:19