Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-12 15:18
Der Traum
Heute Nacht hatte ich wieder einen komischen Traum:

Ich war im Geschäft bin dort die Treppen runter gelaufen, da kam mir T.’s Ex-Freundin wieder mal völlig überheblich entgegen und hat mir nur einen arroganten Blick zugeworfen...Unbeeindruckt wie ich ihr gegenüber eigentlich immer war, ist mir lediglich der Kommentar rausgerutscht, für wie toll sie sich heute wohl wieder halten muss. Auf jeden Fall ist die Gute dann wie eine Furie auf mich los und hat mich angeschrien, was mir überhaupt einfallen würde sich noch zu so aufzuspielen, ich hab ihr ja schließlich ihre Beziehung kaputt gemacht...Bin dann von ihr weg und hab mich so elendig schlecht gefühlt, als ich an mein Auto kam, hat dort jemand Schlampe in den Lack gekratzt

Jetzt mal ehrlich, ich bin aufgewacht, ich hab mich echt total scheiße gefühlt. Kann es sein, dass ein schlechtes Gewissen auch erst viel später zum Vorschein kommt???

Sie war NIE eine Freundin von mir, trotzdem habe ich sie gut gekannt. Ich habe Leute, die sich in eine Beziehung gedrängt haben immer verurteilt, bis es mir selbst passiert ist. Jetzt denke ich darüber etwas anderst! (Die Männer meiner besten Freundinnen sind aber immer noch absolut tabu!)

Ich hab komischerweise immer in ihr den Buh-Mann gesehen. Immer die Böse, die T. jahrelang alles vermiest hat und ihn so unter dem Pantoffel hatte. Aber nie darüber nachgedacht, dass ich mich voll und ganz in eine Beziehung gedrängt habe. Hab mich immer irgendwie als seine Retterin aus dieser Beziehung gesehen!

Und jetzt nachdem alles vorbei ist, lässt sich auf einmal mein sonst so ausgeprägtes Gewissen blicken??

Ich hab mich zwar vor ein paar Tagen mit einer Freundin unterhalten, die auch Kontakt mit ihr hat, die mir dann auf die Frage: Warum sie die neue Freundin von T. nach außen akzeptiert und einen auf heile Welt macht, mich aber geschnitten hat ohne Ende, obwohl sie ja eigentlich überhaupt nicht weiß, dass wir schon eine Affaire hatten, als sie noch mit T. zusammen war.!“
Zur Antwort hab ich dann nur bekommen, dass C. (die Ex) zu ihr gesagt hätte: Sie wüsste, dass wenn das mit T. und mir länger geklappt hätte, hätte sie keinen Einfluss mehr auf T. gehabt, weil er dann total auf mich fixiert gewesen wäre. Deshalb hat sie uns, oder besser gesagt ihm ständig Vorwürfe wegen mir gemacht wo es nur ging...

Aber warum beschäftigt mich das jetzt so sehr??? Ist wirklich alles vorbei!! Aber irgendwie hab ich wohl mein schlechtes Gewissen noch nicht so ganz verarbeitet...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-12 15:18