Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-23 17:42
der Tag vor Heilig Abend
Heute Nacht hab ich (wie könnte es auch anders sein) von H geträumt. Ist das denn normal? Jedesmal wenn ich ihn nur am Tag davor gesehen habe (und das war aus einem Fenster im Bus, in diesem Fall) träume ich in der Nacht danach von ihm.. hab auch keine Ahnung mehr was: Weiß nur noch, dass er drin vorkam.

Ich glaube ich erzähle Ka wenn die Feier ist auch mal, dass ich mich ihn ihn verliebt habe... sie muss das ja am allermeisten verstehen.

Heute morgen hab ich mich schon um 8 außem Bett gequält und bin inne Stadt gefahren. Hab mir Unterwäsche und ne Hose gekauft. Weiß jetzt auch endlich, was ich dnan am 25. anziehe. Ist zwar nicht so was Tolles.. aber auch nicht allzu schlecht.

Dann, mittags gabs erst mal Zoff in der Familie... Mam hatte richtig schlechte Laune. Ich hasse es, wenn sich unsere Familie streitet. Ich finde, wir sind eine sehr tolle Familie und zum Glück kommt das auch nur sehr selten vor! War jetzt trotzdem scheisse, einen Tag vor heilig abend.
Hab sowieso vor lauter Stress keine Zeit und keinen Nerv mich auf Weihnachten zu freuen... ist eigentlich sehr schade!

Dann waren wir vorhin noch allesamt beim Zahnarzt: ALLES PERFEKT GEPUTZT! Trotzdem nicht unbeding etwas, dass einen In Weihnachtsstimmung bringt... naja, kommt hoffentlich noch!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-23 17:42