Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-01-01 20:49
Der Tag danach!
Hallo everybody...ja, ich weile auch wieder unter den Lebenden! Es ist jetzt, wartet mal: 20:50 und ich bin grad zum zweiten Mal aufgestanden! Hab eigentlich außer 3 Stunden den ganzen Tag verschlafen! Mein Gott, war das schön... das hab ich echt schon voll lange nimma gemacht!!

Hab gestern dann mit M. und I. gefeiert. War ganz gut muss ich sagen! Die zwei Mädls waren auch ganz gut drauf! Haben zwar nicht sehr viel getrunken, aber wir haben uns ganz gut amüsiert! Naja...nach Mitternacht haben wir dann, jeder für sich allein mit seinem Sektglas, Walzer getanzt... wir haben ganz schöne Kreise in den Schnee getanzt! Feuerwerk war auch spitze...

Naja, bin müde und schau mir jetzt "Cast away" an.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-01-01 20:49