Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-16 23:00
Der Tag
So, mein Tag war noch echt schön, war total witzig mit Sarah und Jul, Amy ist ja auch immer dabei, wir sind immer ne geniale Frauenrunde

War noch beim DM, hab zu Weihnachten nen 10 Euro Gutschein bekommen, hab mir nen Forever Superstay Lippenstift in der Farbe 403 Mangue Intense, Burnished Gold" bekauft, so schaut er aus:



Mag ihn totaal gern! schaut voll natürlich, aber doch schön aus, nicht zu auffällig, und einfach schööön :)))

Hab grad Greys Anatomy fertig geschaut, hab die Folge zwar schon auf ORF gesehen, aber sie ist einfach genial!

So, werd jetzt noch TV Total schaun, und vll. kann ich Jul überreden, ob sie mir die Haare ein bisschen glättet, klar könnt ich das selbst auch, aber es ist viel schöner, wenn mans nicht selber machen muss

Na dann schon mal Gute Nacht!

Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-16 23:00